Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (294)
Bewertungen filtern
294 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
261
26
7
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
261
26
7
0
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 294 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2018

Das Hotel liegt exzellent. Allerdings! man darf nicht mit dem Auto vor dem Hotel stehenbleiben, also muss man seine Koffer bis dahin schleppen. Die Polizei hat hier ein scharfes Auge darauf (ist uns auch passiert... knapp am Strafzettel vorbei).
Unweit vom Hotel, an der Praça de Figueira ist ein Parkhaus, wo man sein Auto abstellen kann. Es besteht ein abkommen mit dem Hotel. Die Parkkosten sind erträglich!
Nun, das Hotel an sich ist sehr gut, renoviert, super schöne Zimmer, allerdings etwas klein. Über Booking.com können nur die Standards gebucht werden oder eben Suites. Wir hatten ein kleines Standard. Nach ein paar Verhandlungen bekamen wir zum gleichen Preis 'zum probieren' ein superior-Zimmer. Exzellent! Das Hotel ist trotz zentraler Lage sehr ruhig. Also keine Sorge wegen der Lage!! Die Fenster sind sehr gut isoliert.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich, hilfsbereit. Sie sind sehr besorgt um das Wohlsein der Gäste.
Das Frühstück ist standard, hier könnte man noch etwas zulegen. Aber vielleicht bin ich auch verwöhnt. Jedenfalls ist es gut, reichlich Auswahl, es gibt sogar Sekt morgens ;-)
Abends haben wir auch dort gegessen draussen auf der Terrasse. Nette Bedienung, Essen ist gut, aber kleine Karte. Abends ist es nicht unbedingt der Ort um Essen zu gehen.
Generell kann ich nur zu dem Hotel raten. Exzellente Lage, SEHR schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal. Der ideale Ort, von wo aus man seine Trips in Lissabon und Umgebung starten kann.

Zimmertipp: superior Zimmer nehmen, sind wesentlich grösser als die Standards
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomwF2077BM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArmindoL38, Gestor de Front Office von Hotel da Baixa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Tom, thank you for your kind review. Hotel da Baixa is a brand new hotel that matches the contemporary with the retro decoration inherited in the Portuguese culture. Furthermore, we are sure that you could seized the opportunity in having such a unique location in the heart of Lisbon. Have you visited all the must see attractions in the downtown? On the other hand, we regret to know that we did not meet your expectations regarding the breakfast room and also the coffee machine. However, your feedback will be subject of a thoroughly analysis. Only with our guests feedback, we may improve. Looking forward to seeing you again in the near future.
Yours Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist neu, geschmackvoll eingerichtet, mit einem engagierten Team, das sich wirklich bemüht. Nicht perfekt, aber gut. Das erste Zimmer (105) war klein und laut. Das Beschallungssystem auf der Prato (sehr sonderbar) hatte einen Lautsprecher direkt neben dem Fenster. Es fand sich dann ein anderes Zimmer (403). Etwas grösser, sehr nett und viel ruhiger. Alles sehr unaufgeregt und vor allem engagiert und bemüht. Auto wurde in der Garage geparkt (nicht billig), Frühstück okay, aber etwas überlaufen, der Café aus dem Automaten lässt sich mit etwas Freundlichkeit in einen guten Capuccino aus der Espressomaschine umwandeln. Kein Fitness, gutes WLAN, Lage exzellent. Mitte im Zentrum und doch gut erreichbar. Preis-/Leistung okay. Alles in allem: kein Fehler dort zu übernachten. Und noch ein besonderes Lob: Sofia Teixera machte ihre Sache wirklich gut. Aufmerksam hnd hilfsbereit. Wie auch die Zimmerdamen: flott und ordentlich. Bravo.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, alf_netek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armindo L, Gestor de Front Office von Hotel da Baixa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Netek,

Thank you so much for your review.
All Hotel da Baixa's team deeply appreciated your kindness in giving us such a pleasant feedback.
We are glad that you enjoyed our brand new facilities and unique location in the downtown Lisbon.
Furthermore, Hotel da Baixa was built with a purpose of providing our guests a truly Portuguese experience. Fortunately, as you could see our decoration and level of service are deeply inherited to our Portuguese culture.
Concerning your feedback about the staff, it is particularly rewarding for us to see that our dedication and willingness positively impact your overall experience! Besides, Sofia Teixeira was grateful and proud to have been so helpful in your stay.

We look forward to welcoming back in the near future.

Sincerely,

Miguel Antunes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Positiv:
+ W-Lan
+ Lage
+ Modern
+ Sauber
+ Grosses Bad
+ Freundlicher Empfang
+ Ein IPhone mit Infos rund um Lissabon
Und zum mitnehmen wehrend den Aufenthalt wird zur Verfügung gestellt.

Negativ:
- sehr kleines Superior Zimmer (Zimmer Nr 312) für den Preis von durchschnittlich 250 CHF pro Nacht. Wir hatten 2 Normalen Koffer und konnten die kaum verstauen, bzw. mussten fast darüber steigen um das Zimmer zu verlassen.

- Die Fotos im Internet entsprechen nicht Der Wahrheit. Unser Zimmer ist nicht abgebildet, sondern nur die grossen und auch bei der Buchung, hätten wir nie damit gerechnet so ein Zimmer zu bekommen.
Als ich die Reception darauf ansprach das unser Zimmer sehr klein ist und es nicht den Fotos bei der Buchung entsprach, bekam ich ein freundliches lächeln und die Aussage: Ja wir wissen das die Zimmer klein sind tut uns wirklich leid, ist aber ein Superior.

-Das Frühstücksbüffet ist sehr klein.
Konfitüre, Käse, Schinken liegen offen ohne Niesschutz und Kühlung.

- Die Offenen Produkte sind nicht angeschrieben zB. Konnte man nicht Festellen was für Konfitüre auf den Tisch war.

- Demotiviertes Unfreundliches Personal am Frühstücksbüffet

- Frühstückraum ist sehr klein nicht alle Gäste haben Platz, ist sehr ungemütlich und mann kann nicht Frühstücken ohne ständig „angeschupst“ zu werden.

Fazit:
Preis Leistung stimmt nicht. Gibt bessere und günstigere Alternativen in Lissabon.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 33-jack-12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArmindoL38, Gestor de Front Office von Hotel da Baixa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018
Mit Google übersetzen

Cher Invité, merci pour le temps que vous avez pris par écrit au sujet de votre séjour avec nous.
Cela fait partie de nos objectifs quotidiens d’attention, de gentillesse et de l'offre d'un service de qualité.
Nous sommes sûrs que vous pouvez saisir l'occasion unique de la localisation, nous sommes tellement chanceux d'avoir une propriété au coeur de Lisbonne et un endroit très stratégique qui amène notre invité à quelques pas des las attractions.
En ce qui concerne le commentaire sur le s'il vous plaît noter, le quartier Baixa Pombalina est soumis à des restrictions urbaines très strictes en ce qui concerne construction et la requalification, bien que nos salles de bains sont plus grandes que la taille moyenne des salles de bains des principales villes européennes. Nous sommes enchantés de constater que vous avez passé un séjour inoubliable au sein du Hotel da Baixa.
Nous espérons vous revoir très bientôt !
Cordialement,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArmindoL38, Gestor de Front Office von Hotel da Baixa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArmindoL38, Gestor de Front Office von Hotel da Baixa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen