Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Lohnt sich in jedem Fall!

Habe die Tour mit zwei anderen deutschen spontan besucht und habe es nicht bereut. Unser Guide ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Seasider1994
Mannheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Beste Free Walking Tour bisher

Ich war schon auf vielen freien Touren aber die ist einfach außerordentlich gut gewesen! Sara ist ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

4’479
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 4’756 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2020

Sara ist ein super Tourguide und hat uns auf ihrer Alfama Tour die Altstadt und die Kultur der Stadt so viel Näher gebracht! Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, man wäre zum Einheimischen geworden. Ich empfehle die Tour mit Sarah jedem, der nicht nur langweilige Fakten und Geschichten über die Alfama hören will, sondern mit einem motivierten Tourguide tief in die Kultur Lissabons eintauchen möchte!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, kirawck!
Bewertet am 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Eine schöne u informative Tour ( ca 2 h ) mit André durch die Altstadt von Lissabon. Erhalt viel zu erzählen u gibt auch sehr gute Tips. Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, marc8hess!
Bewertet am 27. Dezember 2019

Ich war im Februar bei einer sehr netten Tour von Sara dabei - zu der ich leider erst jetzt eine Bewertung schreibe. Es war unterhaltsam und gab viele Infos, Sara war sehr nett und Hilfsbereit. Alle schienen sehr zufrieden! :)

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Maryieeee!
Bewertet am 23. Dezember 2019

J B war ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Guide. Wir hatten eine prima Führung durch die wundervolle Altstadt Lissabons.

J B ist ein richtiger Lissaboner Geschichte Student, der perfekt Englisch spricht.

Du erfährst alles Wichtige über die Geschichte Lissabons der letzten 1000 Jahre
Hat uns (Vater und Tochter) prima gefallen.

Vielen Dank an J B

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 460r_digerk!
Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Besser kann man eine Tour nicht machen. Spannenende Inormationen kurzweilig erzählt und mit faszinierend gutem Gesang durch Mariana begleitet.

Eine absolute Empfehlung! Must go!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, faffele!