Bewertungen (1’735)
1’735 Ergebnisse
6 - 11 von 1’735 Bewertungen
Bewertet 14. Januar 2018

Dieses schöne Hotel befindet sich in einem perfekt renovierten Haus der Baixa. Zum Erkunden der Stadt ist die Lage ideal. Natürlich bedeutet die Lage auch, daß man mit Verkehrlärm leben muss - aber die Zimmerfenster isolieren perfekt und für den Sommer gibt es eine Klimaanlage. Mein Zimmer im 6. Stock war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem. Vom Fenster aus eine wunderbare Aussicht auf die Altstadt und die Burg.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Nett auch die Nespresso Maschine auf dem Zimmer.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich, alle sprachen ausgezeichnet englisch.
Zusammengefasst: ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter und werde bei meiner nächsten Lissabon-Reise wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, MvS536!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Herzen von Lissabon haben wir dieses Juwel gefunden. Ein Hotel mit Charme, freundlichen und aufmerksamen Personal, moderne Zimmer und trotzdem heimelig, Frühstück abwechslungsreich und liebevoll, es hat einfach alles gestimmt und die Lage top!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hilegard!
Bewertet 6. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel. Von dort konnte ich alles zu Fuß erreichen. Gehe auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dort hin. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat alles erklärt, sogar bei Sachen die außerhalb vom Hotel vorgekommen sind.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 195bernhard!
Bewertet 30. November 2017

Das Zimmer ist mit wirklich guten Betten ausgestattet und trotz der zentralen lage absolut ruhig. Absolut empfehlenswert ist der Fruehstuecksservice (frisch, lecker und fuer jeden Geschmack etwas dabei) Das Personal ist sehrfFreundlich und zuvorkommend. Fuer einen Buisness- oder Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergenr360!
Bewertet 15. November 2017

Aufgrund der zentralen Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen. Taxipreis zum Flughafen 8 Euro. Supermarkt um die Ecke, viele Lokale ebenso. Ca. 10 Minuten bis zum Tejo. Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen. Für die kühleren Monate waere eine zus. Decke schoen.

Zimmertipp: Im 6. Stock wenig Platz für Hängegarderobe aufgrund der Erker.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, juttah789!