“Empfehlenswertes kleines Restaurant ”

Santelmo Restaurante Cafe
Platz Nr. 44 von 5’120 Restaurants in Lissabon
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf dieses kleine Restaurant gestoßen und waren vom Service, der netten Atmosphäre und dem leckeren Essen begeistert. Eine kleine Vorspeise in Tapasart ging auf Kosten des Hauses. Wir hatten Glück, einen freien Tisch zu ergattern. Das lag wohl an der späten Uhrzeit (21.30, Küche war noch sehr beschäftigt). Bei mehr als 2 Personen und anderer Tageszeit ist eine Reservierung zu empfehlen.

Danke, Karla P!

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute auf Grund der positiven Bewertung auf TripAdvisor das Lokal getestet und waren positiv überrascht.

Wir waren direkt um 19 Uhr da, da wir nicht reserviert hatten und haben auch noch einen Platz bekommen.

Es gab Vorspeisen auf Kosten des Hauses, danach hatten wir den Kabeljausalat als Vorspeise geordert. Dieser war mal was anderes und sehr lecker.

Als Hauptspeise nahmen wir das gegrillte Thunfisch-Steak mit Süßkartoffelpüree und die gegrillte Dorado mit Gemüse. Beides einfach, aber sehr gelungen.

Als Nachtisch dann noch ein Meringue-Lemon-Kuchen, der geschmacklich sehr überzeugen konnte.

Dazu hatten wir einen sehr guten Weißwein, als Hauswein. Alles in allem ein gelungener Abend, der uns mit dem portugiesischen Essen und Preisen wieder versöhnt hat.

Es lohnt sich die kleinen Lokale aufzusuchen, die etwas abseits liegen.

Danke, Katrin K!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bin durch Zufall auf dieses sehr nett eingerichtete Lokal gestoßen, da meine Airbnb Unterkunft in direkter Nähe war.

Top Empfehlungen aus der Karte, super nette Kellner, sehr faire Preise und leckerstes Essen!

Unbedingte Weiterempfehlung!

Danke, Vogula!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als wir auf der Suche nach was zu essen waren sind wir auf dieses unscheinbare Restaurant gestoßen. Das Personal war sofort hilfsbereit und Sehr freundlich und haben uns auch ohne Reservierung sofort einen Tisch organisiert! Das Personal ist durchweg sehr freundlich und Sehr zuvorkommend ! Das essen ist der Hammer! Es ist für jeden was dabei! Fleisch Fisch oder vegetarisch. Ich hatte das Iberiko Schwein was simple angerichtet aber der absolute Hammer war! Sehr zu empfehlen und es lohnt sich definitiv ein Besuch!

Danke, Florian M!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen in dieses kleine Restaurant, da wir in der Nachbarschaft überachteteb. Wir wurden freundlich begrüßt und die freundliche Kellner halfen uns mit der Wahl unseres Essen. Es gibt keine Vorspeisen auf der Speisekarte, aber wir bekamen Brot, Käse, Oliven und sogar ein wenig Fisch Vorspeise. All dies ist kostenlos. Wir hatten Schweinebacken und gegrilltes Lamm als Hauptgericht und es war super lecker! Küche mit lecker lecker Portugiesen ihre Niederlage Vine! Wirklich eine Empfehlung für qualitativ gutes Essen in Lissabon.

Danke, laficoco!

Reisende, die sich Santelmo Restaurante Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Santelmo Restaurante Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!