“Nett”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hat uns gefallen.
Essen schmeckt, freundliche Bedienung.
(100 Zeichen muss die Bewertung haben, sollte jetzt erreicht sein.)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Thomas W!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines, feines Restaurant. Top Hambuger mit selbstgemachten Pommes. Der Service war rührend herzlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Reservierung erforderlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, EinarUebrall!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Spontan entdeckt für ein spätes Mittagessen. Die Burger sind genial, der Service extrem freundlich und die Preise unschlagbar. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, donkahonka!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines und freundliches Restaurant. Haben sich auf Hamburger spezialisiert und ein paar Vorspeisen. Die Hamburger muss man Essen, wenn man in Cascais ist. Ein paar Tische auch draußen in nettem Hof. Kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Teckblick!
Bewertet 9. Mai 2017

Tolle Burger, in guten Variationen, sehr landestypisch. Klasse Service mit guter Weinberatung, passend zum Burger. Als Highlight bekamen wir noch das Rezept zum Nachtisch!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, raidue!