“Fleisch war zu stark durchgebraten”
Bewertung zu Armazem 22

Armazem 22
Platz Nr. 12 von 632 Restaurants in Cascais
Preisbereich: $ 28 - $ 50
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2017

Die Preise sind eher im höheren Bereich. Unser Fleisch war zu lange gebraten. Als wir das der Wirtin gemeldet haben, hat Sie nicht sehr freundlich reagiert. Ein Espresso zu Lasten des Hauses wäre zuvorkommend gewesen. Ich kann das Lokal nicht unbedingt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, TriceBi!

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Fleischgerichtspreise gehen bis zu €58! Es werden keine Kreditkarten akzeptiert!! Also viel Bargeld mitnehmen.
Der Fleisch hat sehr gut geschmeckt, die Beilage ( grünes Salat und Pommes) durchschnittlich.
Die Einrichtung des Restaurants sah ehe nach einer Brauerei aus als Restaurant und sehr dunkel, keine Fenstern in Hinterraum wo unser Tisch war.
Die Bedienung war sehr nett und Freundlich.
Meiner Meinung nach, alles gut, sie werden hier gutes Essen bekommen, aber teuer.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, gisellee123!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieser Familienbetrieb gibt einem das Gefühl in einer kleinen privaten Stube zu sein. Die Wirtin erzählte uns von Brasilien und weshalb sie nach Portugal kam. Das Lokal ist klein und etwas dunkel, die Lüftung jedoch gut. Die Fleischspeisen gut grilliert und die Zutaten brasilianisch beeinflusst. Die Weinkarte stimmt.
Wer unprätentiös und rustikal geniessen möchte, wird sich hier wohl fühlen da er dem nahen Massentourismus entfliehen kann.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, KaJoEh!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Salat, Fisch und Fleisch!

Salat und Fisch waren durchschnittlich, das Fleisch war gut und hochwertig, aber der Preis überzogen!

Die Bedienung war freundlich und gut.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, MFRSalgado!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

kleines und feines Restaurant. super Essen (Steaks) und sehr freundliche wie auch zuvorkommende Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, PhilippZ24!