“Traumhaft in jeglicher Hinsicht”

KECH Restaurant & Lounge
Platz Nr. 60 von 632 Restaurants in Cascais
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Bewertet 3. Oktober 2018

Whärend der Teilnahme am Ironman Portugal waren wir zweimal im KECH zum Abendessen. Das Essen war absolut traumhaft hinsichtlich Zubereitung und Qualität der Zutaten. Das Restaurant hat auch eine wunderschöne Athmosphäre und die Bedienung ist sehr herzlich. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2018

Unbedingt empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Patrick W!
Bewertet 19. Oktober 2017

Tolles Restaurant unweit des touristischen Cascais mit leckerem Essen und tollen Cocktails, waren während unseres Aufenthalts gleich zweimal dort. Man sollte unbedingt die Tangine Gerichte probieren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, star1_99!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte schon in Lissabon gesehen, dass überall "Gourmet"-Burger angeboten werden - scheint dort ein durchaus durchgehender Trend zu sein, und so dachte ich am letzten Tag in Cascais, ich müsste auch mal einen probieren, wo ich doch sowieso Appetit darauf hatte, auch wenn nicht landestypische Kost. Nun, habe ich dann auch zum Mittag getan in Cascais im Restaurant KECH. Dieses liegt außerhalb der Touristen-Meilen, für uns einer der Gründe zufällig dort einzukehren (wollten eigentlich ins benachbarte Café/Bistro, was aber zu hatte), da viele Restaurants im Zentrum von Cascais sehr touristisch sind, und ist vom Ambiente daher wie auch von Einrichtung und Bestuhlung wirklich sehr nett. Der Burger letztlich, auf den wir ziemlich lange gewartet haben, war aber leider nur durchschnittlich und auch nicht ganz billig für portugiesische Verhältnisse, auch wenn man sagen muss, dass Cascais ohnehin nicht ganz günstig ist. Dennoch: Er war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Die Pommes dazu waren ebenso nichts Besonderes, hatte der Laden doch vom ersten Eindruck her mehr versprochen.
Letztlich ok, aber auch nicht mehr - ich wäre lieber wieder typisch portugiesisch oder eben kolonial angehaucht (ich meine das KECH hat auch einen Einschlag aus der marokkanischen Küche) essen gegangen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, LucaFD!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mein Vater und ich haben im Kech zu Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker und gut gewürzt. Preis Leistungsverhältnis war gut - 37 Euro für zwei Hauptgänge, eine Flasche Wein und Wasser. Empfehlenswert und außerhalb der Touristenmeile.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Kristin W!

Reisende, die sich KECH Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascais, Lisbon District

Cascais, Lisbon District

Sie waren bereits im KECH Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!