“Tolles Restaurant mit leckeren Speisen in guter Lage”
Bewertung zu Porta 35

Porta 35
Platz Nr. 39 von 335 Restaurants in Aveiro
Bewertet 13. Januar 2018

Dieses Restaurant ist vom Style eher modern gestrickt aber keineswegs steril. Die Tische sind toll eingedeckt und das Ambiente passt perfekt zu den tollen Gerichten.
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Besonders die Fischgerichte sind besonders lecker und erstaunlich günstig, speziell wenn man das Ambiente sieht. Man würde davon ausgehen das es ein teures Luxusrestaurant ist.
Es gibt keinerlei Beanstandungen, weder beim Essen, noch beim Ambiente oder bezüglich dem Service.
Auch hier würde ich bestimmt wieder einkehren und lecker essen! Weiter so..... Daumen hoch

Danke, Schnucki72!

Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren haben heute, nachdem wie gestern im Porta 36 gegessen hatten , das Porta 35 besucht. Nun, ich kann die Berichte die hier veröffentlicht wurden nur bestätigen. Wer Lust auf einen wirklich guten Burger hat, ist im Porta 35 bestens aufgehoben. Auch die "Chips" mit Oregano sind sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat uns gut beraten.
Auf alle Fälle ein Besuch wert.

Danke, LeuS33!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr feine frische Burger und Pommes Frites, nette und kompetente Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis

Danke, Lino R!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen so guten Burger gegessen habe! Wir kommen aus Berlin- da gibt es jede Menge richtig gute Burgerrestaurants!

Danke, Nora A!
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

War zum Mittagessen da, der Service ist freundlich, die Wartezeit durchschnittlich. Der bestellte vegi Burger schmeckte gut, er wurde lauwarm serviert. Die home fries mit oregano sind sehr zu empfehlen.

Danke, seem1984!