“Einfach nur klasse!”

Preisbereich: $ 23 - $ 46
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir wurden sehr herzlich mit Champagner empfangen, obwohl wir keine Reservierung hatten. Die Bedienung war super freundlich und hat sich toll um uns gekümmert, immer wieder nachgefragt, ob wir etwas brauchen und wie es uns schmeckt. Ich habe in meinem Leben noch nie so ein gutes Risotto gegessen. Das ist die Spezialität des Chefkoches, der übrigens erst 23 ist. Sehr beeindruckend!

Danke, Annalisa W!

Bewertet 12. September 2017

Haben gleich 2 Abende hintereinander in diesem Lokal gegessen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, erklärt die Speisen, empfiehlt den passenden Wein dazu. Das Essen wird auf sehr originelle Weise serviert und schmeckt himmlich. Unbedingt reservieren.

Danke, danna335!
Bewertet 29. Juli 2017

Wir waren im Juli 2017 dort essen. Das Essen war sehr lecker. Die Präsentation der Speisen war perfekt. Auch die Qualität des Essen überzeugte uns. Der Kellner erklärte mir auch die Speisekarte und empfahl mir einen guten Wein zum essen (Mit portugisischen Weinen kenne ich mich nicht so aus). Es hat jedenfalls sehr gut gepasst und auch der Wein war einfach nur toll. Meine Freundin hat noch ein Dessert genommen...auch das war toll angerichtet und ich dufte praktisch nichts abhaben ;-) Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens unschlagbar...war wohl unter diesem Blickwinkel das beste Restaurant, in welchen wir auf unserer zweiwöchigen gegessen haben. Ich würde einen Tisch reservieren...wir waren einwenig früh dran und hatten noch Glück. Wir waren zwar nur zu zweit, doch das Restaurant ist auch für Familien geeignet.

1  Danke, Michael H!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren, um sicher einen Platz zu bekommen! Sehr gute Speisen, toller Service - ausgezeichnet!

Danke, Daniela K!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vom Starter bis hin zum Dessert war das Essen einfach nur hinreissend! Auch auf unserer zweiwöchigen Reise durch Portugal war dieses Essen eines der Besten überhaupt! Authentisch, liebevoll zubereitet und mega sympathisch serviert! Die Geschichten über die Aveiro Einwohner auf dem Unterset brachten und von Anfang an zum schmunzeln! Das Restaurant ist von A-Z top, unbedingt NICHT verpassen auf einer Durchreise!

Danke, Seaside719815!