“Ein wenig abseits - und schon geht´s”
Bewertung zu Restaurante Ferro

Restaurante Ferro
Platz Nr. 57 von 437 Restaurants in Aveiro
Küche: Portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2017

Der Ort ist fast überlaufener als Venedig. Entsprechend schlecht und teuer die Gastronomie. Wir gingen ein Stückweit abseits (300m) und fanden zwei Lokale direkt gegenüber. Nachdem wir in einem mehr als 10 Minuten warteten und noch immer keine Karte hatten gingen wir gegenüber in´s Ferro. Welch freudige Überraschung. Wir waren (am Sonntag) die einzigen nicht Portugiesen. Die Portionen waren üppig und schmackhaft. Insbesondere die Kartoffel waren wohl ein Gedicht. (meine Frau)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Frankenschmecker!

Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Günstiger schneller Mittagstisch.
Preise angemessen. Service gut.

Sehr auf Touristen ausgelegt.
Ist OK, mehr aber auch nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, NicolauDaPraia!
Bewertet 1. Oktober 2016

Die Bedienung ist zwar freundlich, aber langsam. Das Essen ist absolut unterdurchschnittlich, ein Stück Fisch oder Fleisch, Kartoffeln und Gemüse auf dem Teller, zwar essbar, aber doch recht lieblos serviert. Hier muß man nicht unbedingt essen, auch wenn man im Aussenbereich recht nett in einer kleinen Gasse sitzen kann.
Aveiros bietet garantiert bessere Speisemöglichkeiten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, hynkelstein M!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr unfreundlich, da wir Gerichte teilen wollten. Statt einer Dorade für den Mittagstisch würden uns Fischstäbchen aus der Kühltruhe serviert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Bettina Z!
Bewertet 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nur durch Zufall bin ich mit meinen Freunden in die Gasse gegangen, in der das 'Ferro' liegt.
Im Vorbeigehen kam ein ausgesprochen netter Kellner auf uns zu und gab uns eine Karte.
Wer Fisch mag und die traditionell portugiesische Zubereitung (wenig gewürzt) mag, ist hier richtig aufgehoben. Mittleres Preissegment, rustikale Austattung, aber sehr zuvorkommendes und auch mehrsprachiges (Englisch, Spanisch, Französisch) Personal.
Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2016