“Besuch vom Fischmarkt ”

Küche: Portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

In dem Ort, muss man den Fischmarkt besuchen. An den Ständen wird verschiedener Fisch , meist frisch angeboten. Die Halle ist sauber. Fische werden von einheimischen und Restaurants gekauft.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, 847birgitw!

Bewertet 25. Oktober 2017

Der Fischmarkt in der ordentlich großen Halle imponierte uns wegen seinen vielfältigen Angeboten an frisch geernteten Fischen. Sehr sehenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Otto B!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen schon sehr lange in dieses Restaurant, weil hier kochen die Chef's (Alberto und Raquel) noch selbst. Das Personal ist sehr freundlich und es ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Isabel R!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und zuvor kommend, die Ratschläge und Hinweise der Kellnerin erwiesen sich als wertvoll, den die Portionen sind groß. Die Preise sind moderat, die Weinauswahl recht vielfältig, alle Regionen Portugals sind vertreten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Michael3012!
Bewertet 26. September 2013

Die gegrillte Dorade war eher geschmort, aber ganz lecker. Der gebackene Tintenfisch gummiartig und mit trockener Panade. Ebenso waren bei der gemischten Fischplatte die Stücke grätig und trocken. In einfacheren Lokalen haben wir während unsres Urlaubs schon weitaus besser und netter gegessen.

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente