“nettes Fischlokal !”

Küche: portugiesisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2018

Mit etwas Glück haben wir hier noch kurzentschlossen einen Tisch bekommen, auch ohne Reservierung.
Es herrscht ein uriges Ambiente im kleinen Restaurant, die Atmosphäre ist durch den freundlichen Service entspannt-familiär.
Mit dem Essen waren wir beide sehr zufrieden, die Meeresfrüchte waren sehr schmackhaft. Es handelt sich dabei eher um ganz klassische Gerichte, nichts besonders ausgefallenes oder extravagantes, was aber auch gar nicht nötig ist, wie man sieht. Auch der Preis ist in Ordnung; lediglich der uns empfohlene Wein war dann doch etwas "schwach auf der Brust", was aber letztendlich Geschmacksache ist.

Fazit : Würde wieder hingehen !

Danke, Pingu P!

Bewertet 13. Januar 2018

Das Restaurant macht pünktlich um 19:00Uhr offen und eher eine Minute später als früher.
Der Kellner, wobei ich glaube es war auch der Inhaber, spricht ein gutes Englisch und ist sehr nett und freundlich seinen Gästen gegenüber.
Die Speisekarte und auch das Restaurant sind sehr rustikal. was nicht heißt das es nicht sauber ist. Tolle Speisen stehen auf der Karte und auch die Weinauswahl ist ganz toll.
Zu den Speisen:
Geschmacklich und auch fürs Auge gibt es hier nichts zu beanstanden!
Preislich liegt es etwas oberhalb, ist bei dre Qualität zu vertreten.
Rundum waren wir sehr zufrieden und würden bestimmt noch ein zweites mal vorbeischauen.

Danke, Schnucki72!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden nachdem ein anderes Restaurant zu hatte, zu diesem geschickt ( es hat so viele Restaurants)! Um kurz vor 20 Uhr war das Restaurant leer, als wir sassen und die Karte ansahen, kamen viele weitere Gäste. Die Qualität war sehr gut.Die Vorspeise besonders von Muscheln war klein, die Scholle war fantastisch. Die Qualität und Würzung und das gute Olivenöl, auch das Brot, einfach super.Man nutzt viel Knoblauch, besonders für Gemüse. Die Service Frau hatte viel zu tun, sie vergass zweimal unser Wasser.

Danke, Birgit W!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Waren zu zwei Paaren da. Normale Wartezeit, gute Bedienung und sehr lecker.
Wir waren nicht das letzte mal hier.

Danke, Marco L!
Bewertet 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitengasse . Ich habe mich trotz strömenden Regens vor die Türe gestellt. Pünktlich um 19:30 Uhr wurde aufgeschlossen . Innerhalb weniger Minuten war das Restaurant bis zum letzten Platz belegt . Ich empfehle daher gleich zur Öffnung da zu sein, oder vorher zu reservieren. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist ausgezeichnet mit einem hervorragenden Preis / Leistung Angebot. Ich werde wieder kommen.

Danke, Sascha K!