Bewertet am 30. September 2015

Wir hatten es uns schon schön vorgestellt, aber es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Dolly Schlingensiepen ist wie ein guter Geist, sie kümmert sich um jeden Gast auf eine sehr persönliche angenehme Weise. Es war unser schönster Urlaub: Ruhe, Komfort, große Zimmer, riesige Betten, Pool mit leiser klassischer Musik, zu jedem Zimmer große Sonnenliegen usw, unendlich viele Handtücher, der Frühstückstisch, der morgens auf die Terrasse gerollt wird, Frühstück mit Meerblick und Brandung. Bei Ebbe sind lange Spaziergänge am Strand möglich. Es passt einfach alles: wir haben für 2016 schon wieder gebucht und das, obwohl wir eigentlich jeden Urlaub an einem anderen Ort verbringen wollen!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Bewertet am 11. August 2015

Ein kleines, aber feines Haus mit fünf Zimmern. Die Lage abseits des Ortes auf einem Felsen mit traumhafter Aussicht auf's Meer. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Sonnenschirm und Sonnenliegen am Pool für jedes Zimmer separat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die individuelle und persönliche Betreuung durch die Eigentümerin Frau Dolly Schlingensiepen sehr geschätzt. Im wunderschönen Tres Palmeiras waren wir rundum zufrieden und fühlten uns wie zu Hause. Sehr gepflegt mit Augenmerk auf die Details. Eine gute Adresse für Leute die keinen Trubel brauchen und Strandspaziergänge mit Entspannung verbinden möchten. Die Freundlichkeit und Sauberkeit von Portugal erlebten wir bei der lieben Dolly Schlingensiepen und ihrem Team täglich aufs Neue. VIELEN DANK!

Zimmertipp: Das Gartenzimmer ist das schönste und größte, aber die vier anderen Zimmer haben den herrlichen Blick auf den Atlantik.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
Bewertet am 27. Juli 2015

im wunderschönen tres palmeiras waren wir rundum zufrieden und fühlten uns wie zu hause. die freundlichkeit und sauberkeit von portugal erlebten wir bei der lieben dolly
und ihren leuten täglich. VIELEN DANK!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, godi s!
Bewertet am 22. Juli 2015

schön und abseits des hauptortes gelegenes kleines haus. sehr gepflegt mit augenmerk auf die details. gute adresse für leute die keinen trubel brauchen und strandspaziergänge mit ein paar golfrunden verbinden möchten.
verbesserungswürdig ist aus meiner sicht allein das frühstück. sonst absolut empfehelenswert!

Zimmertipp: alle zimmer zum meer
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, belviaggiare2015!
Bewertet am 19. Juli 2015

Wir durften fünf Nächte hier verbringen und haben uns sehr erholt. Nachdem wir bereits 14 Tage durch Portugal getourt waren, erreichten wir unsere letzte Station und wollten nur das Meer genießen. Das ist hier definitiv möglich!!! Wir hatten das einzige Zimmer, welches nicht zum Meer ausgerichtet ist, sondern zum Garten. Anfangs war ich enttäuscht, aber letztlich war es ein Glück für uns, weil es das größte Zimmer mit einem sehr schön modernisiertem Bad ist. Etwas gewöhnungsbedürtig ist, dass das Continentale Frühstück nicht alles beinhaltet - Eier, Wurst, Käse, Schinken o.ä. müssen extra bestellt werden und kosten zusätzlich! Dennoch haben wir uns sehr wohlgefühlt, was sicherlich auch mit der Herzlichkeit der Gastgeberin zu tun hat.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine B!