Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (954)
Bewertungen filtern
954 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
455
289
154
43
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
455
289
154
43
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 954 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel im alten Stil, aber modern und zeitgemäß erhalten. Doppelzimmer gut ausgestattet inkl. Kaffeemaschine, renovierte Bäder, Dusche in der Badewanne. Weitläufige Architektur, ideal für Golfer. Wirklich gute Küche, mehrere Restaurants. Einziges Manko: Sauberkeit nicht durchgehend überall.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Henricus271!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
G R, Guest Relations Manager von Penina Hotel & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Henricus271,

Herzlichen Dank für Ihren Bericht und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuten uns insbesondere über Ihre äußerst positiven Kommentare über unsere Hotel, Zimmer, Restaurants und Golf.

Es ist für uns sehr wichtig die Erwartungen unserer Gästen zu erfüllen und natürlich versuchen wir unseren Service und Angebote zukünftig stets zu verbessern um Ihnen weiterhin einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2018

Die Auswahl des Hotels war auf einen frühen "Einstieg" in das Golfjahr bei einem harten Winter in der Heimat ausgerichtet. Mein Freund und ich verbrachten hier einen 1wöchigen Golfurlaub Anfang Februar.
Der britische Stil des Hauses mag nicht jedem gefallen, große Aufenthaltsräume, viel dunkles Holz, alte Möbel, einige interessante Dekoartikel bei sehr schönen, vermutlich vollständig renovierten Zimmern mit toller Sanitäreinheit, alles blitzsauber. Relativ kleines Zimmer, besonders für 2 Personen sind die Stauräume für Gepäck, etc. äußerst spärlich. Die Zimmer zu den Golfplätzen bzw.zum Pool sind ganztägig voll sonnig mit feiner völlig windstiller kleiner Terasse und den Zimmern zur Straßenseite unbedingt vorzuziehen.
Die Ausstattung des Hotels mit gutem Fitnessraum und großem Außenpool, Tennisplätzen, vielen Liegemöglichkeiten und einer ausgesprochen schönen Parkgestaltung mit wunderbar toller Bepflanzung, Gehwegen, kleinen Bächen ergibt ein tolles Urlaubsfeeling. Natürlich sind die meisten Anlagen wie Swimmingpool, etc. während der kälteren Monate nicht in Betrieb, da sind aber dann die meist Gäste engagierte Golfer.
Offiziell gibt es insgesamt 6 Restaurants bzw. Essmöglichkeiten, von denen aber ebenfalls in den Wintermonaten nur eines oder zwei geöffnet sind. Wovon man leider weder vom Reisebüro noch auf der Hotelhomepage informiert wird.
Da erlebten wir etwas eher Lustiges. Als Teil des Wochenpauschales oder als Ersatz für die fehlenden anderen Restaurants bekamen wir einen Voucher für ein Dinner ohne Getränke, allerdings dezidiert geschrieben nur für die geschlossenen Restaurants. Die darauf angesprochene Dame in der Rezeption reagierte äußerst unwirsch und konnte die "Problematik" oder den "Scherz", wie auch immer, nicht verstehen. War nicht sehr freundlich.
Das restliche Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und kompetent.
Da wir, um nicht zu verhungern (wir hatten keinen Mietwagen, es gibt allerdings hunderte Restaurants im Umkreis von ca. 8 km) auf die Golflodge mit Snacks und das Grillrestaurant angewiesen waren, nahmen wir dort unser Abendessen ein.
Eine wundervolle Erfahrung im positiven Sinn. Ausgewählte exzellente Küche mit tollen Gerichten, wo man sich durchaus mehr als 1 Woche mit verschiedensten Highlights verwöhnen lassen kann. Reichhaltige Weinkarte, ein tolles Personal und auch das Ambiente mit stimmigen Farben, Licht, roten Polstersitzen passte wunderbar. Und das zu durchaus fairen Preisen. Steaks unglaublich gut, auch viele andere Fleisch-und Fischgerichte sowie Deserts. Mein Freund, ein absoluter Feinschmecker, war voll begeistert und wir haben das tägliche Dinner voll genossen.
Und dann sind noch die Golfplätze. Ein toller Championskurs Par 73, als Ausgleich besonders der im Wald verlaufende und sehr ruhige Resort-Kurs. Sehr angenehme Atmosphäre, der Marschall macht sich manchmal wichtig und winkt zum schnelleren Spiel, auch wenn man auf unter 4 Stunden kommt, und das als 4er Flight. Für einen Urlaub ist das Stress, will man doch auch plaudern und die Natur genießen. Hier müsste man morgens die 2er oder 3er Flights mit Carts einteilen und dann die 4er Flights, die meisten gehen ja mit Trolley. Die Kurse sind ja absolut eben.
Zu erwähnen wäre unbedingt die "Massageabteilung" mit versierten Masseusen zu unglaublich günstigen Preisen, die wir so nirgends sonst gefunden haben.
Insgesamt eine tolle Golfwoche in einem etwas älteren, aber angenehmen Hotel mit 4-Stern-Ausstattung (es fehlt schon einiges, kein Indoorpool, kostenpflichtige Sauna, die Restaurantgeschichte während der kühleren Jahreszeit u.ä.), dem "Gesamtpaket" gaben wir unzweifelhaft 5 Sterne.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Poolseite
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pianoman190446!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
G R, Guest Relations Manager von Penina Hotel & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Beurteilung im Tripadvisor.

Wir freuten uns insbesondere über Ihre äußerst positiven Kommentare über unsere Personal, Restaurants und Golfplätze.

Es ist für uns sehr wichtig die Erwartungen unserer Gästen zu erfüllen und natürlich versuchen wir unseren Service und Angebote zukünftig stets zu verbessern um Ihnen weiterhin einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und freuen uns, Sie hoffentlich in der nahen Zukunft wieder im Penina begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2017

diesmal Start der Golfsaison in Portugal im Penina-Resort. Toller Championship-Platz, super gepflegt und schön. Resort-9-Loch-Platz etwas ruppig und schon mit Semirough, in dem man kaum einen Ball wiederfindet... Dafür so oft spielbar, wie man Lust hat, wenn Kapazität! Zimmer ok, sehr sauber. Matratzen leicht durchgelegen, geht noch. Zimmer nach vorn/Berge/zur Sraße nur für Taube und Nur-Golfer: laut, klein, kein Balkon. Zum Pool kostete 30€ pro Tag mehr, muss man machen! Riesiger sauberer nicht beheizter Pool mit viel Chlor, aber toll zum schwimmen. Wirklich überraschend gutes Essen in allen Restaurants, Grill am besten! Außerhalb des Hotels haben wir immer! schlechter gegessen ! Wichtig: Tip immer Cash! Tip auf der Rechnung wird NICHT an die Bediensteten weitergegeben, steckt das Hotel ein! Deshalb Punktabzug für diese Unverschämtheit!

Zimmertipp: Unbedingt zum Pool
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 24ROLLE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
G R, Guest Relations Manager von Penina Hotel & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017
Mit Google übersetzen

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Bericht und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

We would like to thank you for having chosen our Resort to start the golf season, and we are most pleased to read that overall you have enjoyed your stay, the Golf course, the large swimming pool and the restaurants.

Your observations about our restaurants were shared with our teams, waiters and chefs. It is most motivating for us to learn that our services and food quality are up to your highest expectations, especially the Fine Dining Le Grill.

Having noted your comments on the different rooms and prices, we may clarify that there are different categories and rooms types, with various prices, such as mountain view, pool view, studio, Junior Suites and Grand Suites. We kindly ask you to contact us directly prior to your next reservation, and we would be most pleased to provide a detailed information, allowing you to choose in advance the preferred room type.

We were most surprised to read your recommendation regarding the tips, as the Hotel has a system in place to distribute the tips, that guests put on their bill, by the staff. We value and respect our teams, and if guests chose to reward them through the bill, the Hotel will only act as an intermediary. If there was a misunderstanding on this matter, we will make sure everyone is informed about the procedures.

Looking forward to welcoming you again soon, for another Golf holiday, we remain at your disposal for any further information and assistance. E-mail: penina@jjwhotels.com

Yours sincerely
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, gepflegt und sehr sauber. Die Einrichtung ist Classic, die Toiletten sehr schön, Pool, Park und Golf Plätze sehr gepflegt . Das Frühstück Buffet ist sehr gut und frisch.Personal im Hotel sehr höflich . Ich empfehle es für eine ruhige Woche

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, cecerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
G R, Guest Relations Manager von Penina Hotel & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die netten Komplimente, Ihre Worte machen uns sehr stolz, und es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie sich in Penina wohlfühlen und unsere Serviceleistungen empfehelen für eine ruhige woche.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder als Gast im Penina begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2016

Tja, vieles, was ich vorher bemängelt hatte ist besser geworden. W-LAN nun überall, CottonClub mit mäßigem Essen, aber deutlich verbessertem Service und nun 2 nette Köche beim Frühstück. Toll, wie auf Beschwerden reagiert wird.

Zimmertipp: Poolseite ist ruhiger
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schlausimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
G R, Guest Relations Manager von Penina Hotel & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Bericht und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es ist für uns sehr wichtig die Erwartungen von unseren Gästen zu erfüllen und natürlich versuchen wir unseren Service und Angebote zukunflich weiterhin zu verbessern um Ihnen stets einen noch besseren Aufenthalt anbieten zu können.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen