Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht von der Grösse des Zimmers. Obwohl wir ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht hatten, bekamen wir 2 Einzelbetten. Für uns war das ok, da wir sie einfach zusammengeschoben hatten. Somit hatte man noch etwas mehr Platz. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer ebenfalls. Viel hatte es nicht im Zimmer, nur das nötigste, was uns auch gereicht hat. Das Frühstück war für 1x ok, man darf auch nicht zu viel erwarten. Das Hotel ist gut gelegen und in der Nacht war es ruhig. Das Auto konnten wir im Quartier an der Strasse parkieren, hatten aber Glück, dass gerade jemand weggefahren war.
Personal war nett und Check-in und out einfach. Für 1-2 Nächte gut zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Murmeli1899!
Bewertet 8. Oktober 2017

In der Innenstadt von Portimao unscheinbar in einem Wohnhaus gelegen. Sehr kleine Rezeption, an der gerade mal ein Mitarbeiter sitzt. Kann alles etwas dauern, wenn ein anderer Gast etwas klären will.

Ich hatte ein Doppelzimmer vorab gebucht und bezahlt mit dem Hinweis, man möge mir bitte eines mit Doppelbett und nicht mit Einzelbetten bereitstellen. Bekommen hatte ich ein Dreibettzimmer mit drei Einzelbetten. Kann nicht daran liegen, dass man ausgebucht gewesen wäre, denn unmittelbar vor mir checkte ein Paar ohne Vorreservierung ein. Offensichtlich mangelt es hier an der Orga.

Die Betten dann ohne Matratzentopper, so dass man durch das Betttuch den Schweiß der letzten Gäste aus der Matratze riechen durfte. Die hatten vermutlich auch die lautstarke Klimaanlage abgeschaltet und konnten das Fenster nicht öffnen, weil dies zu einem Innenhof zeigte, der mit Klimaanlagen zugeflasterte Hauswände zeigte - und den entsprechenden GEräuschpegel ins Zimmer trug.

DIe Dachterrasse, ausgelegt mit Kunstrasen, ausgestattet mit einer Dusche und einigen Sonnenliegen, ist ein attraktiver AUfenthaltsort, liegt abends aber leider im Schatten.

Das Frühstück in einem Kellerraum ohne Fenster und ohne WLAN-Empfang war okay, die verantwortliche Servicekraft nett.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, bafa77!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind sehr gut in 5min zu erreichen.
Zu Fuß 30 min zum Strand oder ca. 15 min mit dem bus.
10 min zum Bahnhof.

Hotel
Lasst euch von den 2sternen nicht abschrecken.
Das Zimmer war sauber, und man findet alles was man braucht.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist ok. Natürlich nicht sehr abwechslungsreich aber das sollte man auch nicht bei dem Preis erwarten.

Wir können dieses Hotelzimmer weiter empfehlen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ulliii!
Bewertet 23. August 2015

Super sauber, mmodern und geshmackvoll, sehr freundliches Personal, sehr zufrieden, auch die Stadt hat Atmosphäre, alles zusammen absolut super und vor allen Dingen zu diesem Preis. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht Innenhofzimmer
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Werner E!
Bewertet 4. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel is total ok. Es war sauber und das Frühstück war auch ganz lecker. Personal war auch sehr freundlich. Für ein paar Tage Portimao auf alle Fälle zu empfehlen!! Das Hotel liegt auch sehr zentral, jedoch los is nix in dieser Stadt!

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, BiankaPfeiffer!
HotelMadeInn, General Manager von Hotel Made Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre positive Meinung!
Wir arbeiten jeden Tag, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden verlassen mit ihrem Aufenthalt zufrieden und wieder einmal haben es! :)
Erfüllt unsere Themenzimmer?
Hoffnung finden Sie unsere vielfältigen Dienstleistungen genossen wie Fahrrad, Audiotour, Wi-Fi, Nintendo Wii, Terrasse und Verkauf von Tickets für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Bis zum nächsten Mal!
Grüße.