$ 242
$ 174
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 193 pro Nacht.

Villa Welwitshia(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
Booking.com
$ 260
$ 249
  • Kostenlose Parkplätze
Pestana Palm Gardens(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 189
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Vale da Lapa Resort & SPA(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 227
Bewertungen (1’188)
1’188 Ergebnisse
6 - 11 von 1’188 Bewertungen
Bewertet 1. April 2018

Sehr gepflegtes, stets sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Nähe zu verschiedenen Golfplätzen etwas abseits vom Trouble und Intensivtourismus.
Abseits vom Intensivtourismus, ruhig, umgeben von Weinbergen und zentral gelegen in kurzer Entfernung zu verschiedensten Golfplätzen. Ein eher von Golfspielern bevorzugtes Resort. Ca. 45 Minuten vom Flughafen Faro entfernt, ca. 10 km bis zur Autobahn von der aus man sehr schnell zu den Zielen gelangt. Unbedingt Mietwagen zu empfehlen, da wenig Gastronomie fußläufig und nur auf Taxi und öffentlichen Nahverkehr angewiesen zu sein ist nicht besonders dienlich.
Die Lage des Resort war für uns sehr angenehm und ruhig. Anlage besteht aus 22 Hotelzimmern und 80 Appartements in meist zweistöckigen Gebäuden.
Große, helle, saubere und modern eingerichtete Zimmer, mit großen Betten, Matratzenhärte entsprach unseren Vorstellungen. Leider hatte unser Zimmer weder Balkon, noch Terrasse und die Fenster waren nicht ankippbar, sondern mussten richtig geöffnet werden, um Luft herein zu lassen. (War im EG bzw. 1.OG etwas ungünstig)
Bad war mit Wanne inkl. Dusche ausgestattet und auch sehr geräumig. Leider war im Bad kein Abzug vorhanden, sodass wir nach jedem Duschen die Tür öffnen mussten um wenigstens etwas Feuchtigkeit aus dem Bad heraus zu bekommen. Ebenso ist auch keine Belüftungsmöglichkeit des Bades gegeben, sodass es im Bad auch sehr kalt war (Reisezeitpunkt März 2018), da auch keine Verbindung zur zimmereigenen Klimaanlage vorhanden war. Flachbildfernseher mit internationalen Programmen, Minibar, Kaffeekocher und Fön im Zimmer vorhanden.
Zimmerservice (Reinigungsservice) war gegeben und wurde ordentlich durchgeführt. Täglich wurden die Handtücher gewechselt, da diese wegen der fehlenden Raumbelüftung auch nicht trockneten. Im Resort sei es angeblich Normalität, dass die Zimmer tagsüber bis 18 Uhr gereinigt werden, worüber wir uns auch beschwerten und auch an 2 Tagen nicht haben durchführen lassen. Wenn man an einem Tag 16 Uhr bzw. an einem anderen Tag 17.40 Uhr unser Zimmer reinigen wollte, so fragt man sich schon, ob dies nicht anders durchgeführt werden kann, denn wenn man am späten Nachmittag, dann von seinem Ausflug oder von der Golfrunde zurückkommt, dann erwartet man ein gereinigtes Zimmer mit frischen Handtüchern und etwas Privatsphäre und nicht den Zimmerservice im Raum. Offensichtlich hat man dafür zu wenig Personal oder es ist einfach ein Managementfehler. Diesen Mangel haben wir reklamiert aber es wurde uns einfach gesagt, dass dies eben dort normal sei.
Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, da wegen der doch relativ wenigen Hotelzimmer immer genügend Platz angeboten wurde. Es war auch alles stets sauber und ordentlich. Was wir definitiv zu bemängeln hatten, war die Abwechslung und Angebotsvielfalt am Frühstücksbuffett. Diese war gleich null. Die Qualität der Speisen war stets sehr gut und schmackhaft, leider aber ohne Abwechslung. Wir haben 14 Tage, jeden Morgen exakt das gleiche Angebot an Frühstück bekommen. Am Buffet gab es immer die gleiche Anordnung an Gastrobehältern mit Rührei, Speck, Bohnen, Tomaten, etc. , die gleiche Anordnung an Gemüse, wie Gurke, Tomaten etc., 2 runde Tabletts mit 1x 3 verschiedenen Sorten Käse und 1x 3 verschiedenem Schinken + 1 Sorte Chorizo. Weiterhin gab es immer die gleichen Obstsorten in Schüsseln und 2x den gleichen Joghurt, usw...
Da wir im Urlaub das Frühstück als eine der wichtigsten Mahlzeiten für uns betrachten und wir dort Genieser sind, war es Folter für uns, stets das Gleiche zu bekommen, zumal das Land eine große Vielfalt an frischen Lebensmitteln zu bieten hat.
Wir haben dies auch beim Management reklamiert, worauf sich aber nichts geändert hat, sondern man sagte uns, dass man dies zum ersten Male hören würde. Als ich dann das Frühstück mit dem in einem 1 Sterne Hotel oder einer Pension verglich, merkte man, dass man hier mit Kritik nicht umgehen kann.
Wir haben hier auch am ersten Abend zu Abend gegessen, waren aber bereits dort vom unzureichenden Preis-Leistungsverhältnis und auch beim Angebot enttäuscht.
Schade, die Gastronomie (her Frühstück) ist auch der Hauptgrund, warum uns das Resort nie wieder sehen wird.
Es gab eine Fitnessraum, ein beheiztes Hallenschwimmbecken, eine Sauna und ein Jacuzzi. Der Fitnessraum ist gut bestückt und wurde auch gern genutzt. Die anderen Einrichtungen nutzten wir nicht, da hier Badekappen- und Badeanzugpflicht bestand.
Die Wellnessanlage war kostenpflichtig nutzbar, was wir auch nicht nutzten.
Der große Außenpool wurde aufgrund des doch sehr durchwachsenen Wetters auch nicht von den Gästen genutzt.

Zimmertipp: Falls möglich Appartement wählen, da man sich da selbst verpflegen kann und unbedingt Mietwagen nutzen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, uselli1962!
Bewertet 11. März 2018

Auch bei unserem sechsten Besuch im Vale d´Oliveiras Quinta Resort waren wir wieder voll zufrieden. Es begann schon mit dem netten Kontakt bei der Buchung und dem freundliche Empfang durch das Front-Office Managment. Auch der Room-Service war sehr zuvorkommend. Zu erwähnen ist auch das günstige Preisangebot bei einem Langzeitaufenthalt!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar K!
Vale O, General Manager von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für das freundliche Feedback im Bezug zu Ihren Langzeitaufenthalt im Vale d´Oliveiras.

Ihr Kommentar bedeutet uns sehr viel, da wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste legen. Daher freut es uns umso mehr zu hören, dass Sie Ihren sechsten Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.

Auch für die Wertschätzung unseres großartigen Service danken wir Ihnen sehr. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.

Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eduardo Peregrino
General Manager

Bewertet 16. Januar 2018

Die weitläufige Anlage ist wunderbar in die Natur eingebettet ... bietet Tennisplätze... Indoor- Outdoorpool und alle Annehmlichkeiten. Um dieses große Resort zu erreichen, sollte auf jeden Fall ein Mietwagen gebucht werden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Wolfgangmmm!
Vale O, General Manager von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Vale d´Oliveiras verbracht haben und bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, dass Sie bald wieder zu Gast bei uns sind.

Mit freundlichen Grüssen,

Eduardo Peregrino
General Manager

Bewertet 16. Oktober 2017

Das Hotel liegt etwas abseits des gesamten Trubels neben zwei Golfanlagen.
Von vorherein:ohne Auto nicht sinnvoll machbar!
Es gibt keine Lokale mal eben um die Ecke und jedes Mal ein Taxi rufen?!
Wir haben eines der größeren Appartements und waren von der Ausstattung sehr angetan. Sowas haben wir, auch in teureren Anlagen noch nicht häufig gesehen. Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle. Sonstige Ausstattung kann sich auch sehen lassen.
Wäscheständer, Bügelbrett und Bügeleisen (für die, die es im Urlaub nicht lassen können ;-) ) vorhanden.
W-Lan im Appartement direkt vorhanden.
Von der Terrasse direkter Zugang zur sehr schönen Gartenanlage. Zwei Liegen gehören direkt zum Appartement.
Ein Safe ist vorhanden, allerdings in unserem Fall sehr klein. Ein Laptop (14") passt nicht hinein.
Die Gärtner der Golfanlagen fangen schon früh an zu arbeiten und von dort dringen, je nach Lage des Appartments, schon mal Motorengeräusche am frühen Morgen herüber.
Insgesamt modern ausgestatte Anlage im maurischen Stil.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert Q!
Bewertet 29. September 2017

Das in der Natur gelegene übersichtliche Hotel hat uns sofort gefallen und das freundliche Personal liess uns gut aufgehoben sein. Wir schätzten das helle Appartement mit viel Platz und die freie Benützung des Gartens.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sambak357!