Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
$ 121
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

Villa Welwitshia(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 301
Colina Village(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 185
$ 173
  • Inklusive Frühstück
Pestana Palm Gardens(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
Expedia.com
Tivoli Carvoeiro(Carvoeiro)
$ 284
Official Site
  • Pool
Pestana Golf Resort Gramacho(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 131
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Placid Village(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
Orbitz.com
Bewertungen (1’138)
1’138 Ergebnisse
3 - 8 von 1’138 Bewertungen
Bewertet 11. März 2018

Auch bei unserem sechsten Besuch im Vale d´Oliveiras Quinta Resort waren wir wieder voll zufrieden. Es begann schon mit dem netten Kontakt bei der Buchung und dem freundliche Empfang durch das Front-Office Managment. Auch der Room-Service war sehr zuvorkommend. Zu erwähnen ist auch das günstige Preisangebot bei einem Langzeitaufenthalt!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar K!
Vale O, General Manager von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für das freundliche Feedback im Bezug zu Ihren Langzeitaufenthalt im Vale d´Oliveiras.

Ihr Kommentar bedeutet uns sehr viel, da wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste legen. Daher freut es uns umso mehr zu hören, dass Sie Ihren sechsten Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.

Auch für die Wertschätzung unseres großartigen Service danken wir Ihnen sehr. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.

Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eduardo Peregrino
General Manager

Bewertet 16. Januar 2018

Die weitläufige Anlage ist wunderbar in die Natur eingebettet ... bietet Tennisplätze... Indoor- Outdoorpool und alle Annehmlichkeiten. Um dieses große Resort zu erreichen, sollte auf jeden Fall ein Mietwagen gebucht werden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Wolfgangmmm!
Vale O, General Manager von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Vale d´Oliveiras verbracht haben und bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, dass Sie bald wieder zu Gast bei uns sind.

Mit freundlichen Grüssen,

Eduardo Peregrino
General Manager

Bewertet 16. Oktober 2017

Das Hotel liegt etwas abseits des gesamten Trubels neben zwei Golfanlagen.
Von vorherein:ohne Auto nicht sinnvoll machbar!
Es gibt keine Lokale mal eben um die Ecke und jedes Mal ein Taxi rufen?!
Wir haben eines der größeren Appartements und waren von der Ausstattung sehr angetan. Sowas haben wir, auch in teureren Anlagen noch nicht häufig gesehen. Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle. Sonstige Ausstattung kann sich auch sehen lassen.
Wäscheständer, Bügelbrett und Bügeleisen (für die, die es im Urlaub nicht lassen können ;-) ) vorhanden.
W-Lan im Appartement direkt vorhanden.
Von der Terrasse direkter Zugang zur sehr schönen Gartenanlage. Zwei Liegen gehören direkt zum Appartement.
Ein Safe ist vorhanden, allerdings in unserem Fall sehr klein. Ein Laptop (14") passt nicht hinein.
Die Gärtner der Golfanlagen fangen schon früh an zu arbeiten und von dort dringen, je nach Lage des Appartments, schon mal Motorengeräusche am frühen Morgen herüber.
Insgesamt modern ausgestatte Anlage im maurischen Stil.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert Q!
Bewertet 29. September 2017

Das in der Natur gelegene übersichtliche Hotel hat uns sofort gefallen und das freundliche Personal liess uns gut aufgehoben sein. Wir schätzten das helle Appartement mit viel Platz und die freie Benützung des Gartens.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sambak357!
Bewertet 18. August 2017

Problem war die Personal, die das Pool überwacht. Kein freundlicher Umgang der Mitarbeiterin. Umgang wie deutsches Ordnungsamt (bzw. Polizei) nicht wie im Urlaub. Sehr ärgerlich leider. wir haben das Probelm vor Ort angesprochen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 305naserq!