Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Villa Welwitshia(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mirachoro Praia(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 324
$ 259
Tivoli Carvoeiro(Carvoeiro)
$ 284
Official Site
  • Pool
Pestana Golf Resort Gramacho(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 167
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 185 pro Nacht.

$ 300
$ 291
  • Kostenlose Parkplätze
Pestana Palm Gardens(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 212
$ 169
$ 152
Orbitz.com
  • Pool
Rocha Brava Village Resort(Carvoeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 245
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 306 pro Nacht.

Bewertungen (1’138)
1’139 Ergebnisse
4 - 9 von 1’139 Bewertungen
Bewertet 16. Januar 2018

Die weitläufige Anlage ist wunderbar in die Natur eingebettet ... bietet Tennisplätze... Indoor- Outdoorpool und alle Annehmlichkeiten. Um dieses große Resort zu erreichen, sollte auf jeden Fall ein Mietwagen gebucht werden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Wolfgangmmm!
Vale O, General Manager von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Vale d´Oliveiras verbracht haben und bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, dass Sie bald wieder zu Gast bei uns sind.

Mit freundlichen Grüssen,

Eduardo Peregrino
General Manager

Bewertet 16. Oktober 2017

Das Hotel liegt etwas abseits des gesamten Trubels neben zwei Golfanlagen.
Von vorherein:ohne Auto nicht sinnvoll machbar!
Es gibt keine Lokale mal eben um die Ecke und jedes Mal ein Taxi rufen?!
Wir haben eines der größeren Appartements und waren von der Ausstattung sehr angetan. Sowas haben wir, auch in teureren Anlagen noch nicht häufig gesehen. Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle. Sonstige Ausstattung kann sich auch sehen lassen.
Wäscheständer, Bügelbrett und Bügeleisen (für die, die es im Urlaub nicht lassen können ;-) ) vorhanden.
W-Lan im Appartement direkt vorhanden.
Von der Terrasse direkter Zugang zur sehr schönen Gartenanlage. Zwei Liegen gehören direkt zum Appartement.
Ein Safe ist vorhanden, allerdings in unserem Fall sehr klein. Ein Laptop (14") passt nicht hinein.
Die Gärtner der Golfanlagen fangen schon früh an zu arbeiten und von dort dringen, je nach Lage des Appartments, schon mal Motorengeräusche am frühen Morgen herüber.
Insgesamt modern ausgestatte Anlage im maurischen Stil.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert Q!
Bewertet 29. September 2017

Das in der Natur gelegene übersichtliche Hotel hat uns sofort gefallen und das freundliche Personal liess uns gut aufgehoben sein. Wir schätzten das helle Appartement mit viel Platz und die freie Benützung des Gartens.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sambak357!
Bewertet 18. August 2017

Problem war die Personal, die das Pool überwacht. Kein freundlicher Umgang der Mitarbeiterin. Umgang wie deutsches Ordnungsamt (bzw. Polizei) nicht wie im Urlaub. Sehr ärgerlich leider. wir haben das Probelm vor Ort angesprochen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 305naserq!
Bewertet 3. August 2017

Größtes Manko: Eine Tageskontaklinse lag 5 Tage im Bad auf dem Boden, die Haare auch. Die Sauberkeit war dementsprechend nicht so zufriedenstellend.
Die sehr freundlichen Mitarbeiter wirkten nicht immer bestens ausgebildet. Sie konnten z.B. keine Weinempfehlung machen.
Der Poolbereich ist leider etwas zu klein geraten! Ein zweiter Pool wäre sicherlich bei dem wunderschönen Garten und der Größe der Anlage eine gute Investition. Die Patios sind traumhaft.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus S!