Bewertungen (1’257)
1’257 Ergebnisse
16 - 21 von 1’257 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2017

Das in der Natur gelegene übersichtliche Hotel hat uns sofort gefallen und das freundliche Personal liess uns gut aufgehoben sein. Wir schätzten das helle Appartement mit viel Platz und die freie Benützung des Gartens.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sambak357!
Bewertet am 18. August 2017

Problem war die Personal, die das Pool überwacht. Kein freundlicher Umgang der Mitarbeiterin. Umgang wie deutsches Ordnungsamt (bzw. Polizei) nicht wie im Urlaub. Sehr ärgerlich leider. wir haben das Probelm vor Ort angesprochen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 305naserq!
Bewertet am 3. August 2017

Größtes Manko: Eine Tageskontaklinse lag 5 Tage im Bad auf dem Boden, die Haare auch. Die Sauberkeit war dementsprechend nicht so zufriedenstellend.
Die sehr freundlichen Mitarbeiter wirkten nicht immer bestens ausgebildet. Sie konnten z.B. keine Weinempfehlung machen.
Der Poolbereich ist leider etwas zu klein geraten! Ein zweiter Pool wäre sicherlich bei dem wunderschönen Garten und der Größe der Anlage eine gute Investition. Die Patios sind traumhaft.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus S!
Bewertet am 2. Juli 2017

Schöner, erholsamer ruhiger Urlaub in einem äußerst geschmackvollen Resort. Die Appartements sind sehr schön und gut ausgestattet, bieten viel Platz. Die Gartenanlagen sind ein Traum. Wir werden wiederkommen. Unbedingt ein Auto mieten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fivemoney!
Bewertet am 24. Juni 2017

Ich kann mich Clemens (Bewertung in 2011) nur anschließen, dies ist kein 5 Sterne Hotel!!!
Es hat sich nichts geändert, kein Zimmerservice, keine trockenen Handtücher bis nahe 18.00. Poolhandtücher verwaschen und teilweise nicht mehr erhältlich.
Anfrage beim Manager mangelhaft, eher unverschämt. Man nimmt berechtigte Kritiken nicht ernst und geht einfach darüber hinweg.
Leute fahrt in das Hilton Hotel Vilamoura, nur 50 km weg.Wir waren da wiederholt, einfach toll. Kein Kinderlärm am Pool, eigenen "Romantikpool" ohne Kinder. Leckerstes Frühstück usw.
Im Vale d'Obidos Quinta Resort & Spa war das reinste Abhocke, nie mehr wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Brigitte W!