Bewertungen (1’254)
1’254 Ergebnisse
17 - 22 von 1’254 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2017

Größtes Manko: Eine Tageskontaklinse lag 5 Tage im Bad auf dem Boden, die Haare auch. Die Sauberkeit war dementsprechend nicht so zufriedenstellend.
Die sehr freundlichen Mitarbeiter wirkten nicht immer bestens ausgebildet. Sie konnten z.B. keine Weinempfehlung machen.
Der Poolbereich ist leider etwas zu klein geraten! Ein zweiter Pool wäre sicherlich bei dem wunderschönen Garten und der Größe der Anlage eine gute Investition. Die Patios sind traumhaft.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus S!
Bewertet am 2. Juli 2017

Schöner, erholsamer ruhiger Urlaub in einem äußerst geschmackvollen Resort. Die Appartements sind sehr schön und gut ausgestattet, bieten viel Platz. Die Gartenanlagen sind ein Traum. Wir werden wiederkommen. Unbedingt ein Auto mieten.

Danke, Fivemoney!
Bewertet am 24. Juni 2017

Ich kann mich Clemens (Bewertung in 2011) nur anschließen, dies ist kein 5 Sterne Hotel!!!
Es hat sich nichts geändert, kein Zimmerservice, keine trockenen Handtücher bis nahe 18.00. Poolhandtücher verwaschen und teilweise nicht mehr erhältlich.
Anfrage beim Manager mangelhaft, eher unverschämt. Man nimmt berechtigte Kritiken nicht ernst und geht einfach darüber hinweg.
Leute fahrt in das Hilton Hotel Vilamoura, nur 50 km weg.Wir waren da wiederholt, einfach toll. Kein Kinderlärm am Pool, eigenen "Romantikpool" ohne Kinder. Leckerstes Frühstück usw.
Im Vale d'Obidos Quinta Resort & Spa war das reinste Abhocke, nie mehr wieder.

4  Danke, Brigitte W!
Bewertet am 8. Juni 2017

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um Ihre Angebote im ganzen Umfang wahrnehmen zu können. Wenn uns der Weg erneut an die Algarve führen sollte, ist Ihr Haus für uns die erste Wahl.

Danke, nicolausa2017!

+ Sehr freundliches Personal
- Harte Matratzen
- Kaffee aus dem Automaten an der
- Unbeheizter Pool im April nur für Hartgesottene
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim H!