Bewertungen (1’243)
1’243 Ergebnisse
41 - 46 von 1’243 Bewertungen
Bewertet 7. Oktober 2015

Wir hatten das Hotel auch aufgrund der Bewertungen im Internet im Reisebüro für 10 Tage gebucht. Echt tolle Anlage, schönes Zimmer und ganz tolles Essen sowie super nettes, wenn auch rein englischsprachiges Personal. Unser Fehler war, nicht auf den Zusatz "familienfreundlich" zu achten, dafür kann aber das Hotel nichts. Einige englische Familien mit Kleinkindern waren daher dann auch vor Ort und bevölkerten u.a. lautstark das Lokal. Aus unserer Sicht weniger gut sind die Betten, für unsere Gewichtsklasse viel zu hart, so hatten wir den ganzen Urlaub obwohl wir viel Sport machen dann Rückenprobleme. Auch war weniger gut, dass ausgerechnet an unseren letzten beiden Tagen ohne Mietwagen in Poolnähe stundenlang mit einer Benzinheckenschere Gräser und Hecken geschnitten wurden, so dass das Urlaubsgefühl bzw. Die Erholung schon etwas litt. Besonders hervorzuheben ist das sehr nette und bemühte Personal sowie das klasse Abendessen. Wir hatten Halbpension gebucht, was bei unserem Urlaub auf den Azoren im Frühjahr noch ein Fehler war, hier aber aufgrund Anmutung und Qualität dringend zu empfehlen ist. Achtung, es gibt ausser dem Golfplatz nichts, was man fussläufig erreichen und besuchen kann, also für alle wie wir ausflugswütigen Nichtgolfer ist ein Mietwagen pflicht. Ausreichend PARKPLÄTZE sind vorhanden und die Anbindung an die N125 bzw. A22 ist gut gegeben, alles gut beschildert.

Zimmertipp: Man sollte zu dieser Jahreszeit ein Zimmer mit Balkon nehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mathias S!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Also wir sind gerade hier in diesem Hotel. Haben ein Reihenhaus mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern gebucht und ich muss sagen top. Alle 5 Sterne sind gerechtfertigt. Es ist sauber, gut gemischt und nicht so überlaufen. Ein Traum.. Indoorpool, billiard, die bar, die Anlage selbst. Alles super. Jede Anlage hat einen eigenen WiFi Anschluss und daher super Empfang. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, John B!
Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Das Vale d'Oliveras ist ein sehr schön angelegtes Ressort . Es liegt etwa 7 min mit dem Auto vom Meer entfernt.
Die Townhouses sind sehr geräumig und sauber. Den Poolbereich finde ich relativ klein für die Menge an Leuten , die hier wohnen können. Wir haben den Pool nicht genutzt, weil wir lieber die Zeit an dem wunderschönen Strand verbracht haben.
Das Frühstücksbüffet ist ok, normaler Hotelstandard . Das Essen im Restaurant haben wir nicht getestet, weil wir lieber in kleinen ursprünglich Restaurants Essen.
Das Publikum ist englisch dominiert und von Familien mit kleineren Kindern.
Insgesamt nette Anlage , für mich aber eher 4 Sterne als 5

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, susimeier!
Vale O, Diretor de vendas von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihr Kommentar bezüglich zu Ihren Aufenthalt im Vale d´Oliveiras.

In der Hochsaison ist manchmal der Aussenpool zu klein da die Anzahl Gäste sehr hoch ist. Aber, wie Sie erwähnt haben, der Strand liegt nur ca. 7 Minuten entfährt und ist im Sommer ein muss. Als alternative haben wir noch den Innenpool, der natürlich ist es im Sommer nicht so oft besucht ist.

Wir haben alle Ihre Beobachtungen wahr genommen und werden dafür arbeiten, um die Servicequalität eine Stufe höher zu bringen.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut im Vale d´Oliveiras als Gast begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,

Bewertet 16. August 2015

Wir waren für zwei Wochen im Juni/Juli 2015 in der wunderschönen Anlage und haben den Urlaub sehr genossen.
Wir hatten ein Townhouse mit Gartenblick und Frühstück gemietet und waren mehr als zufrieden mit allem was wir vorgefunden haben. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet. Unsere Kinder haben besonders die Pfannkuchen geliebt die es jeden Morgen in Mengen gab. Obwohl in der zweiten Woche viel los war ist es nicht einmal vorgekommen das irgendetwas leer war oder nicht aufgefüllt wurde.
Die Townhouses sind sehr geräumig, modern und sauber, die Terassse mit Blick in den Garten ist wunderschön. Durch die sternförmige Anlage sind die Wege zun Restaurant/Pool nie weit, es gibt ausrechend Parkplätze. Einzig die Zeiten in denen saubergemacht wird sind etwas eigenwillig, meist gegen nachmittag.
Das Publikum ist überwiegend englisch dominiert, eine Mischung aus Familien und Paaren, am Pool herrscht mehr ruhige Entspannung als Bohei mit Animation, sehr schön. Reservieren von Liegen ist erfreulicherweise untersagt und es ist reichlich Platz rund um den Poolbereich vorhanden.
Die Lage ist einpaar Kilometer im Inland, ein Auto sollte man unbedingt zur Verfügung haben, der Abschnitt der Algarve ist sicher der schönste und es ist viel direkt oder manches anderes Sehenswertes wie Lagos in unter einer Autostunde erreichbar.
Am Donnerstag findet abends ein BBQ statt, sehr lecker und reichlich, hingehen!

Schliesslich möchte ich noch das Personal extra erwähnen. Von der Reception über die Restaurantcrew und an der Bar am Pool, wo selbst in der Mitagshitze noch ein Rundgang mit Getränken gemacht wurde, haben alle sehr freundlich, flexibel und humorvoll dafür gesorgt dass es an nichts fehlt. Auch die Kinderbetreuung, wo unsere Tochter ein paar Tage treilgenommen hat, hat das sehr engagiert und mit tollen Ideen umgesetzt.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.
6 Sterne!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk D!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Positives Feedback über Ihren Familienurlaub im Vale d´Oliveiras.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Unser ganzes Team gibt sich immer sehr viel Mühe um unseren Gäste einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.

Ihre Kommentare werden wir sehr gerne mit der ganzen Manschaft teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bald wieder im Vale d´Oliveiras zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 27. Juli 2015

Schließe mich nach zwei Wochen Familienurlaub (Juli 2015) den vielen sehr guten Bewertungen an!

Top 4 Highlights:
+ Super freundliches Personal, kinderlieb, authentisch, hilfsbereit, kompetent, humorvoll
+ Extrem saubere Anlage: Zimmer, Pool, Restaurant alles bestens
+ Essen: extrem hohe Qualität, vergleichbar mit vielen Gourmet-Restaurants in Deutschland. Wir hatten Halbpension haben jeden Morgen und Abend genossen.
+ Gym: moderne Technogymgeräte (2 Laufbänder, 2 Fahrräder, Crosstrainer, Freihanteln)

2 kleinere Haare in der Suppe
- Lage: gutes Stück weg vom Meer, Transfer nur zu Carvoeiro und Ferragudo. Für die schönen Strände braucht man ganz klar ein Auto
- Putzdienst: Zimmerreinigung findet zwischen 10 und 18 (!) Uhr statt. Wir sind öfters um 16 Uhr vom Strand gekommen und das Zimmer war noch nicht fertig

Aber in Summe natürlich absolut empfehlenswert für einen Top-Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin E!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Algemein im Vale d´Oliveiras sehr gut gefallen hat und das unser Personal Ihnen ein tolles Urlbaub angeboten hat.

Bezüglich zum Housekeeping, wie sie erlebt haben, unsere Villen sind sehr grosszügig und manchmal dauert das Putzdienst es etwas länger als es sollte. Wir versprechen Ihnen diesen Punkt in Zukunft zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Vale d´Oliveiras als unser Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,