Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Carvoeiro ist ein tolles Dorf, Das Algar Seco ist mit seiner unglaublichen Lage nicht zu toppen. 1. Reihe hoch über dem Atlantik. Morgens haben wir auf der Terasse gefrühstückt und haben einen Postkartenausbluck aufs Meer.
Das 10-Personenhaus ist Top. Komplett ausgestattet. Alles klimatisiert .Die Hausmädchen kommen jeden Tag außer Sonntag und schaffen Ordnung.
Pool am Haus wird gereinigt, Pfanzen gepflegt .
Morgens kann man im großen Gemeinschaftspool Bahnen schwimmen.
Wir sind hier das 6. mal und werden wieder kommen.

Danke, sunny123880!
AlgarSecoParque, General Manager von Algar Seco Parque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Liebe Gäste,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, „Fantastischer Urlaub“ hören wir besonders gerne, :-) wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Mit sonnigen Grüssen aus Carvoeiro,

Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für 9 Nächte zum vierten Mal hier. Es ist unbeschreiblich. Super gepflegte Anlage, toller Empfang bei der Ankunft, super Unterkunft, super Poolanlage ... .
Mittlerweile fühlt es sich bei jeder Ankunft wie zu Hause angekommen an. Hier kommt man nach stressigem Arbeitsalltag schnell zur Ruhe und ist schnell entschleunigt. Nicht unerwähnt sollte das Bistro mit dem tollen Personal bleiben. Toller Service, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier bleibt fast kein Wunsch offen. Das Essen ist einfach nur lecker und es lohnt sich, für den nächsten Abend das eine oder andere Gericht vorzubestellen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ChristineHelmut!
AlgarSecoParque, General Manager von Algar Seco Parque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder vom Algar Seco Parque begeistert sind und danken für Ihre langjährige Treue. Ihre freundlichen Worte habe ich sehr gerne an das gesamte Team weitergegeben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie sehr herzlich aus Carvoeiro.

Bewertet am 18. Juni 2018

Ein echtes Paradies in zentraler Lage mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Geboten werden wunderschöne helle Apartments mit Terrasse, top WLAN-Verbindung, Satelliten-TV und eigener Küche. Die Anlage bietet zwei tolle Pools, leckeres Essen & Trinken im Bistro mit Blick auf Atlantik.

Wem das alles nicht reicht, ist in 10 Minuten zu Fuß via Boardwalk über die Klippen am Strand bzw. im Ortszentrum von Carvoeiro mit etlichen Lokalitäten, Kneipen und Abendprogramm. Binnen einer Autostunde kann man alle Orte an der Südküste für Ausflüge erreichen - es könnte nicht besser sein. Tausend Dank für eine geniale Woche an das freundliche Team :-)!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, bergliot42!
AlgarSecoParque, General Manager von Algar Seco Parque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Liebe Gäste,

Tausend Dank zurück für Ihre sehr netten Worte und ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr über den rundum gelungenen Urlaub und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an der schönen Algarve.

Mit sonnigen Grüssen,
Marion Louca und das Algar Seco Parque Team

Bewertet am 5. Juni 2018

Die Algarve als Urlaubsziel hat mich lange Jahre nicht wirklich gereizt. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht intensiv recherchiert und hatte Bilder von riesigen Betonbauten in Vilamoura, Armação de Pêra usw. im Kopf. So geschah es dann, dass ich eines Tages irgendwo, irgendwann über einen Artikel über den verstorbenen Entertainer Udo Jürgens und sein Urlaubsdomizil in Carvoeiro stolperte. Carvoeiro? Hier darf aufgrund strenger Bauvorschriften nicht hoch gebaut werden. Das hörte sich schon einmal sehr gut an.
Ein paar Recherchen weiter stieß ich auf die Felsformation Algar Seco und das unmittelbar auf den Klippen darüber liegende Hotel Algar Seco Parque. Ein kurzer Klick auf die gut gestaltete Website und ein paar Minuten später war klar, dass wir hier unseren nächsten Urlaub verbringen würden.
Was soll ich sagen? In den zahlreichen positiven Bewertungen wurde quasi alles bereits erwähnt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und hatten einen unvergesslich schönen Urlaub im Juli 2017. Es hat alles gepasst!
Ich muss nochmals die unglaubliche Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter und die familiäre Atmosphäre in dieser Anlage erwähnen. Der neue Rezeptionist Bruno hatte für uns wertvolle Informationen über Land und Leute parat, unsere Reinigungsfee Helena hat unser Appartement blitzeblank gereinigt und das kompetente Personal im Bistro hat uns bestens umsorgt. Auch die zahlreichen netten Gärtner dürfen natürlich nicht vergessen werden.
Die gesamte Anlage ist top gepflegt. Auch wenn die Einrichtung der Appartements nicht unserem ganz persönlichen Geschmack entspricht, so passt der traditionell portugiesische Stil hier sehr gut. Modernes Interieur wäre für mich gar nicht denkbar und würde den Charakter dieser Anlage zerstören.
Die nächste Reise ist bereits gebucht. Wir freuen uns!
Saudade Portugal!
Saudade Carvoeiro!
Saudade Algar Seco Parque!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Layla639!
AlgarSecoParque, General Manager von Algar Seco Parque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre so nette und ausführliche Beschreibung Ihrer Ferien im Algar Seco Parque. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie nun von Land und Leuten begeistert sind, und Ihr grosses Lob habe ich sehr gerne an das Team des Algar Seco Parque und Bistro weitergegeben.

Unser Konzept ist Entspannung und Erholung, und wir möchten unseren Gästen das traditionelle Portual ein wenig nahezubringen, angefangen von der Architektur unserer Ferienanlage über die Möblierung und Dekorationen. Dabei sollen die modernen Annehmlichkeiten aber nicht vergessen werden.

Wir freuen uns jedenfalls, dass auch Sie nun „Saudades“ verspüren und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüssen
Marion Louca und das Algar Seco Parque Team

Bewertet am 14. Mai 2018

zum vierten male haben wir unseren golfurlaub im algarseco parque verbracht.

- tolle lage direkt am atlantik.
- grosser bungalow mit terasse und meerblick, in grosser, gepflegter gartenanlage
- grosse küche komplett eingerichtet
- klimaanlage
- perfekter hotelservice
- sehr kompetentes, hilfsbereites, mehrsprachiges personal
- golfplätze in der nahen umgebung

wir kommen bestimmt wieder !

Zimmertipp: ob appartement, villa oder bungalow, je nach wunsch und budget
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bergamo44!
AlgarSecoParque, General Manager von Algar Seco Parque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass wir auch so treue Stammgäste bei jedem Aufenthalt neu überzeugen können. Wir bedanken uns sehr herzlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit sonnigen Grüssen aus Carvoeiro,