Bewertungen (1’174)
1’174 Ergebnisse
7 - 12 von 1’174 Bewertungen
Bewertet 30. Mai 2017

Sehr enttäuscht ! Puderomelett, Imitatschinken zum Frühstück. 4 Sterne und so ein bemittleidenswertes Frühstück. Wer vergibt in Porgutal die Sterne ? Badezimmer wirklich nur sauber "gewischt" ! Die Bedienung waren alle nett, ausser der Kellner an der Poolbar.
Alles in allem. Die Lage für die Algarve gut, aber hier sprechen wir über ein 4Sterne Hotel was in anderen Ländern gerade mal 3 *** bekommen würde. Schade !

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, fons8181!
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns gefallen. Die Zimmer waren in Ordnung, groß genug und ein kleiner Balkon mit Meerblick. Jeden Tag frische Handtücher war sehr angenehm. Am Abend haben wir immer die sehr gute Bar besucht. Nur an unserem letzten Abend waren wir doch etwas irritiert. Werden bei ihnen Andersfarbige als Gäste 2ter Klasse behandelt. Ein Paar kam in die Bar und wurde einfach übersehen. Sie gingen dann, nachdem sich keiner um sie kümmerte. Ich hoffe, das ist nicht die Regel.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Annemarie R!
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke zu schildern.

Wir haben die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir unseren Service verbessern.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 28. Oktober 2016

Für 2 Nächte hat es uns hier gut gefallen, vor allem die perfekte Strandlage des etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Das Zimmer war ok. WIFI ist nur für IHG-Mitglieder kostenfrei. Wir hatten Glück einen Parkplatz direkt vor dem Eingang zu bekommen. Das Frühstück und Abendessen als Buffet waren korrekt, mehr auch nicht. Zur Abwechslung haben wir an einem Abend wesentlich preisgünstiger im Ort gegessen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Irene60!
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

vicki Good

Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre das Hotel noch durchschnittlich, aber der hohe Preis kostet den Stern. Kleine Zimmer, ein Aufzug noch o. K. der Weg zum zweiten Aufzug führt durch einen siffigen Versorgungskorridor. Trotz Verbots sind morgens ab 7:30 Uhr 2/3 der Liegen mit Handtüchern "reserviert". Frühstück ist gut. Der große Speisesaal, ebenso wie die Bar mit der großzügigen Verglasung mit Meerblick und die Terrasse sind sehr schön.
Der tolle Sandstrand grenzt über eine kurze Treppe direkt an das Gelände an. Dort kann man für ca. 20€ /Tag zwei Liegen mieten! Poolbereich etwas eng und ein bisschen antik, aber sauber.
Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Parkplätze sind rar!
Die kostenpflichtige Computerstation im Foyer verfügt über einen alten PC eingebettet in den Münzautomaten, der an die alten Schaukelpferde vor den Kaufhäusern erinnert. Extrem "Retro" und daher fast schon wieder kultig.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub zu reflektieren.

Vielen Dank für Ihre Anregungen und Kommentare, nur durch sie können wir unseren Standart halten und vor allem verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie irgendwann einmal wieder im Holiday Inn begrüssen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüssen

Bewertet 9. Juli 2016

Wer richtig schönen Strand sehen will, sollte an die Algarve fahren.
Dort am Strand von Armacao de Pera, ist es einfach traumhaft schön
Und um bedingt Casa de Pasto Zé Leiteiro, Armacao de Pera - Restaurant
besuchen soviel leckern Fisch gibt es nur dort.

Zimmertipp: Zimmer zum Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich S!
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.