Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war schön und in einer sehr guten Lage! Da wir einen Mietwagen hatten sind wir überall gut hingekommen! Vom Hotel aus waren es etwa 7 Minuten zu Fuß zum Strand! Das Hotel war sauber und die Angestellten waren nett!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jengl88!
NelsonPalmeiro, Manager von Hotel Maritur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Wir möchten uns bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren urlaub gewählt haben.
Viellen dank für die netten Kommentare, die Sie uns geschrieben haben, sie sind ein grosser Ansporn für unser Team.

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Atmosphäre, gastfreundlich und mit eigenem Charme.

Nicht in Albufeira selber, was aber eher von Vorteil als von Nachteil ist. Sehr nah zum Strand gelegen, dieser ist fußläufig zu erreichen.

Sehr zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer.

Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CAVOK23!

Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Nahe am Strand, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Hotelrestaurant sehr gut aber nicht gerade günstig, Cocktails sehr lecker und faire Preise, Parkplatz in der Hotelanlage, schöne Zimmer, bequeme Betten, großer Balkon mit schönem Meerblick, Fitnessgeräte könnte man öfter warten und Desinfektionsmittel könnte man auch zu Verfügung stellen, gepflegter Außenbereich, Pools sind etwas klein und nicht sehr tief - jedoch völlig ausreichend, gratis WLAN im ganzen Hotel, ruhige angenehme Lage, angenehmes ruhiges Publikum - kaum Kinder.

Alles in Allem hat es uns hier sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel echt weiter empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SamyT93!
Bewertet 17. Juni 2015

Personal freundlich, Frühstück ausgezeichnet, aber der Gesamteindruck
etwas getrübt, weil manches nicht auf dem allerletzten Stand bzw. 4Stern-
Standard. Der Innenpool wird erst um 9 h geöffnet, manche wollen vor dem Frühstück schwimmen

Zimmertipp: egal ob Meerblick oder Landseite
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 634herbertt!
Fernando A, Gerente von Hotel Maritur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2015

Bewertet 16. Juni 2015

Sehr schönes Hotel in einem sehr schön und sauberen Viertel. Schöner Strand in der Nähe (ca. 500m). Personal sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Unbedingt ein Zimmer buchen mit Meeressicht. Fisch essen im Hotel-Restaurant ist ein Muss. Ich empfehle einen Mietwagen um einen Kurztrip nach Albufeira-Stadt, Portimao, Lagoa oder z.B. Zoomarine. Taxi ist auch ok und nicht teuer. Wireless-Empfang könnte besser sein.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar