Velamar Boutique Hotel
$ 221
$ 209
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 308 pro Nacht.

$ 416
$ 380
$ 193
$ 182
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 226 pro Nacht.

Golden Beach by 3HB(Albufeira)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 198
$ 186
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 278 pro Nacht.

$ 240
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 275 pro Nacht.

Vila Gale Atlantico(Gale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
PortoBay Falesia(Albufeira)
$ 208
$ 199
Travelocity
$ 119
  • Am Strand gelegen
Hotel Sol e Mar(Albufeira)
$ 223
$ 207
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 267 pro Nacht.

Bayside Salgados(Albufeira)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Bewertungen (1’460)
1’460 Ergebnisse
2 - 7 von 1’460 Bewertungen
Bewertet 2. August 2017

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Lage direkt an einer viel befahrenen Strasse, was für uns aber kein Problem darstellte, da wir selber mit dem Auto unterwegs waren und die Zimmer gut isoliert waren.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, corneliab544!
Bewertet 6. Juli 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage, sowohl um an den Strand, als auch um in die Stadt zu gelangen. Super grosser und gesicherter Parkplatz.
Zweckmässig ausgerüstete Zimmer mit sehr gutem Safe und Kaffeemaschine mit täglicher Nachfüllung von Kaffee usw.
Frühstück gut (super Früchte), die warmen Beilagen könnten zwischendurch abgewechselt werden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, V9730BIpetern!
Bewertet 10. Juni 2017

Zimmer groß und sauber, Frühstücksbuffet im
3. Stock mit super Aussicht. Fußweg zum Strand ca 15 Minuten. Supermarkt ist 5 Minuten entfernt. Der Pool könnte etwas größer sein. Alles in Allem ein nettes Hotel - wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 153karinh!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber und Betten sind gut. Frühstück mit einer Art Rührei und Bohnen in Tomatensoße, eher nicht zu empfehlen. Der Blick von der 3. Etage Restaurant/Frühstück sehr nett.
Den kleinen Pool sollte man für meinen Geschmack besser meiden und in ein Spaziergang (ca. 15/20) zum Meer investieren.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Reisender_Max!
Bewertet 15. Juli 2016

Das Velamar ist ein schönes und sauberes Hotel in Albufeira. Der Strand ist zu Fuß nicht zu weit weg und es gibt in der näheren Umgebung mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer des Hotels sind sauber, das Personal sehr freundlich und der Pool zum entspannen sehr geeignet. Das Frühstucksbuffet ist sehr simpel gehalten, für den Preis aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christopher S!