Bewertungen (3’524)
1’849
1’109
7 - 12 von 3’524 Bewertungen
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Reisegruppe für 1 Woche in diesem Hotel. Das Zimmer mit Seesicht ist sehr gross, praktisch eingerichtet, mit viel Ablageflächen im Badezimmer. Die Aussicht ist phantastisch.
Den Spabereich habe ich nicht benutzt, enttäuschend ist, dass der Wärme Innenpool und die Sauna eine heftige Gebühr kosten. Der Fitnessraum hat viele Geräte, ist aber sozusagen im Keller gelegen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, der Kaffeeautomat jedoch eine Enttäuschung. Die warmen Speisen sind leider etwas gut gelagert und zuwenig frisch zubereitet. Beim Abendbuffet waren wir nur am ersten Abend, aber ich hatte nicht das Bedürfnis, dieses nochmals zu besuchen.
Jetzt im März hatte es wenige Gäste, was für uns sehr angenehm war. Ich stelle mir die Hochsaison dann doch lieber nicht vor.
In unmittelbarer Umgebung finden sich gute Restaurants.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, HJF64!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Gast,
Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel.
Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern.
Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es verfügt über 2 Minipools und einem Kinderplanschbecken für Gäste in 344 Zimmern. Die Ausstattung der Zimmer ist alt und abgewohnt genau wie das ganze Haus. Dringender Renovierungsbedarf. Ekelhafter Teppichboden mit ungezählten Flecken in Zimmer 237. Speisesaal absolut nicht ansprechend.
Essen (Frühstück und Abendessen ) höchstens 3 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate20!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Beate,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Leider haben Sie nicht mit der Klassifizierung von unserem Hotel vereinbaren, da unser Team arbeitet täglich ein hohes Maß an Qualität zu sichern und bieten einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 30. Dezember 2017

Wir waren beruflich dort und haben auch im Hotel einige Events organisiert. Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Ein NEIN gab es nie... Das Hotel ist sehr ansprechend gewesen, ebenso wie das Flair und das Essen! Alles Super!!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aladini_one!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Sehr geehrter Aladini,
Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet.
Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles sehr großraumig man fuehlt sich verloren das Panorama Cafe & Restaurant lieblos und die Speisen aus dem Maggikochbuch schlecht zubereitet und überteuert. Kleine Stranbuden in der Nähe haben bessere & mehr landestypische Angebote.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian B!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Sehr geehrter Maximilian,
Vielen Dank für Ihre Meinung, die unsere volle Aufmerksamkeit verdient, und dass das Recht nicht in der Verbesserung helfen, weiterhin sowohl verteidigen.
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel oder in anderen Einheiten REAL wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. Dezember 2017

Klasse Hotel perfekt für einen Kurzen Trip. Wir warentage in diesem Hotel und es hat uns super gefallen netter Service super frühstück toller Strand. Was nicht zum empfehlen ist, ist der Wellness Bereich der ist zu teuer für das Angebot bei uns im Dezember war der Pool nicht beheizt und wir konnten ihn nicht nutzen. Außerdem die Massage im Spa Bereich ist nicht zu empfehlen da die Massagen gleich wie streicheln sind und nichts bringen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, marcelandrea2017!
Real_Hotels_Group, General Manager von Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gegen Ihre Erwartungen zu gehen, da eine unserer Hauptaufgaben ist es, einzigartige Erfahrungen, um unsere Gäste.