PortoBay Falesia(Albufeira)
$ 281
$ 253
  • Pool
Balaia-Sol Holiday Club(Albufeira)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
$ 131
$ 283
$ 240
  • Kostenlose Parkplätze
Vila Gale Atlantico(Gale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 223
$ 216
$ 298
$ 237
$ 321
$ 280
  • Pool
Hotel Balaia Mar(Albufeira)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
$ 143
  • Pool
Falésia Mar by 3HB(Olhos de Agua)
$ 247
1’466
1’466
2 - 7 von 2’265 Bewertungen
Bewertet 27. Mai 2017

ein wirklich schönes Hotel mit wunderschön gepflegtem Garten wo man ruhig liegen kann-Vogelgezwitscher-Frösche hört man das Pool ist auch sehr schön daneben auch viele Liegen -eine Terrasse wo man Cafe-Wein usw.trinken kann mit Schatten auch.
Die Zimmer sind auch sehr sauber und gemütlich man hat da alles was man sich wünscht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Margit F!
Bewertet 4. Mai 2017

in diesem Hotel paßt alles!!!
Super Poolanlage mit kleinem Park durch den sogar ein Bach rinnt und eine tolle Liegewiese ist auf der man ausspannen kann.
Das Hotel hat tolle Zimmer, die auch sehr gut gepflegt sind.
Neben jedem der beiden Betten befinden sich alle Lichtschalter des Raumes aber jetzt kommts: Ein Extra das ich noch nirgends gesehen habe - einer dieser Schalter schaltet ein Licht unter dem Nachtkästchen und auch im Bad - so wird der andere beim Schlafen nicht gestört und man findet trotzdem super auf die Toilette in der Nacht !!!!
Das Haus ist sehr großzügig angelegt, das Personal immer freundlich (das ist heute nicht mehr überall der Fall)
Der Strand ist zu Fuß nicht so einfach zu erreichen, aber es gibt einen eigenen Shuttles zum Strand.
Und das non-plus-ultra ein Frühstücks- und Abendbuffet bei dem alles da ist, was man sich wünscht - wer da nichts findet, dem kann man nicht helfen!!!
Ein Super Hotel das keine Wünsche offen läßt !!!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, maxfranz2016!
Bewertet 17. April 2017

Im März 2017 sind wir für 8 Tage zu zweit an die Algarve geflogen. Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen, was für den gesamten Service galt.
Neben dem sehr schönen und gepflegten Doppelzimmer, dem Wellnessbereich möchten wir die ausgezeichnete Küche lobend erwähnen.
Ein besonderes Highlight war das allabendliche Froschkonzert in Außenpoolnähe.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas_Number_One!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel ! Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Wir hatten zwei Zimmer gebucht die beide sehr gut ausgestattet und sehr sauber waren. Auch der Reinigungsservice war sehr effizient ! ! Personal zu jeder Zeit freundlich und professionell !

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wirklich schönes hotel, wir waren mit reisegruppe dort und hatten das Glück ein Upgrade auf eine Suite zu bekommen.

Ein super Buffet und nettes Personal. Das einzige wirkliche die Animation ist ganz auf die Engländer ausgerichtet und sehr laut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela T!