Heute geöffnet: Geschlossen

317ren_s
über Mobile-Apps
Alle 710 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. Mai 2018

Interessante Tour mit einem Guide durch die Bastonge Barracks mit vielen Hintergrund- infos run um die Ardennen Schlacht.
Besonders der Fahrzeugpark ist sehr gut.

Die Führung ist kostenlos aber nicht umsonst.

Greetings to Joel from the Krav Maga MEN xD

2  Danke, Hetzenhauer!
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Museum mit vielen originalen Ausstellungsstücken, die liebevoll zusammengestellt sind und präsentiert werden. Sehr sehenswert sind auch die Fahrzeughallen mit Orginalfahrzeugen, die dort auch restauriert werden. Ein spezielles Dankeschön an unseren Guide Olivier!

2  Danke, 317ren_s!
Bewertet am 6. April 2018

Führung sehr gut und informativ. Sehr empfehlenswert. Kostenloser Besuch (man kann muss aber nicht Spenden). Sehr gut restaurierte Fahrzeuge (müßten nicht so dicht nebeneinander stehen).

Danke, Stefan B!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr interessant und authentisch gemachte nachgebaute Baracken von Bastogne, auf jeden Fall ein Besuch wert.

1  Danke, DietmarGruber!
Bewertet am 9. September 2017

absolut empfehelenswertes Museum in den Kasernen. Die Führung wird wenn notwendig in mehreren Sprachen angeboten...bei mir war es Englisch,welches Jojo unser Tour-Guide sehr gut sprach und alles gut verständlich und anschaulich erklärte.
Nicht nur die mit Puppen nachgestellten Szenen in realitätsnahen Dioramen waren sehenswert, sondern auch die übrigen Exponate. Aber für mich war das absolute Highlight die Fahrzeughallen ! Einfach top !!! Sollte man gesehen haben....und als besonderes Schmankerl hat mir der Guide Jojo noch einen Tip für einen alten Soldatenfriednhof in der Nähe gegeben und mir noch eine kleine Extraführung über den Friedhof gegenüber der Kaserne gegeben. Auch hier war sein fachwissen asolut spitze....100 Punkte !

2  Danke, tuckertorpedo!