$ 149
$ 123
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 143 pro Nacht.

NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)
$ 70
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 78 pro Nacht.

Novotel Brussels City Centre(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

Vintage Hotel Brussels(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 80
Official Site
  • Bar/Lounge
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 95
  • Bar/Lounge
Made in Louise(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 116
Pantone Hotel(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 57
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 67 pro Nacht.

Adagio Brussels Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
1’334
1’334
2 - 7 von 2’352 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man ganz toll wohnen, wenn man Brüssel zu Fuß erkunden möchte. Direkt hinter der Opera.
Ein wirklich schönes Design Hotel!
Das Restaurant hält da nicht ganz mit und die Bar schließt ein wenig früh. Finde ich. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich und professionell.
Ein wirklich schönes Hotel in sehr guter Lage.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rune1208!
Bewertet 27. August 2017

Sehr zentral aber doch ruhig gelegen. Die Einrichtung ist modern und elegant.
Das Personal ist sehr jung und freundlich. Die Sauberkeit war zufriedenstellend, aber wenn man ganz genau schaut findet man schon das eine oder andere Haar. Wir fanden das Frühstück zu teuer!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GU_90!
Bewertet 25. Mai 2017

Die Luxuszimmer sind wohl etwas zu eng geraten. Auf dem kubischen Nachttischchen hat gerade mal ein Wecker Platz, doch die Einrichtung insgesamt fast perfekt. Allgemein wunderbarer Service ! Für die Extrakosten für das Frühstück mit rund 30 Franken pro Person dürfte etwas mehr als kalte Eier und kalte Würstchen geboten werden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Charly432014!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, direkt im Zentrum von Brüssel. Geparkt haben wir 250m weiter in einer Tiefgarage - Tagespreis 14,90€. Wir hatten eine Art Suite. Tiefe Fenster mit Sitzplätzen und Blick in den Himmel. Leider ist direkt gegenüber die Oper/Theater von hinten dadurch war kein Ausblick. Dafür ein tolles Bett, ausreichend Platz mit separater Ankleide und schönem modernen Bad. Ein sehr Schönes Zimmer. Direkt neben des Zimmers befindet sich ein kleiner Gym Bereich mit Boxecke, Laufbändern etc. Nette Angestellte und ein schönes Frühstücksbuffet..
Insgesamt sehr schön.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, YvonneYvonne78!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich eine Weile regelmäßig in Brüssel und habe eigentlich immer im Dominican übernachtet. Das Hotel ist etwas besonderes und strahlt nach einem langen Tag eine wunderbare Ruhe aus. Die Zimmer sind elegant und sehr geschmackvoll eingerichtet, dabei aber schlicht und modern. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sauber. Es ist ruhig in den Zimmern, manche haben schönen Blick in den Innenhof. Dort kann man bei schönem Wetter auch abends sitzen, sonst drinnen in der schönen Bar. Das Hotel liegt zentral und dicht zur Metro, Bus und Bahnhof.
Einzig das Frühstück ist unverschämt teuer mit 27€, besser woanders hingehen. Das Restaurant ist auch recht teuer bei durchschnittlichem Essen, das geht besser in Brüssel.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinccy!