“Wow - einfach nur wow”

Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2017

Was alle anderen in ihren Bewertungen schreiben, ist völlig richtig. Die Geschmäcker und die Kombinationen sind fantastisch.
Was mir vor allem aufgefallen ist: Eve ist alleine im Service und Chris alleine in der Küche. Die beiden bekommen das alleine besser hin als in allen anderen Gourmetrestaurants, die ich bisher besucht habe. In Brüssel waren wir noch in einem anderen Gourmetrestaurant: 7 Köche, 3 Serviceangestellte, 1 Sommelière und 1 Chef de Service. Die beiden waren besser organisiert und haben gleich viele Leute um Längen effizienter verwöhnt.

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, Claudia_Scher_Tipp!

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns auch entschlossen, das Le Rabassier zu besuchen.

Was wir angetroffen haben hat unsere Erwartung bei Weitem übertroffen. 18 Plätze, welche sich am Sonntagabend auf fast gefüllt haben, eine sympathische Gastgeberin und 2 Virtuosen in der Küche. Was braucht es mehr?

Das aktuelle Menü ist definitiv etwas für Trüffel-Liebhaber. 2 Vorspeisen, Hauptgang, Käse und 2 Desserts. Alles hervorragend gekocht und aussergewöhnlich präsentiert. Wir haben es genossen.

Ist sicher nicht billig, aber jeden Cent wert.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, NetMassai!
Bewertet 25. März 2017

Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete, phantasievolle Küche an.
Insbesondere die Vorspeisen und die Nachspeisen sind vorzüglich und sehr schmackhaft.
Die Bedienung ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam.
Der wunde Punkt sind die Preise, die ziemlich überhöht sind, selbst wenn man denkt, dass das Angebotene etwas besonderes ist.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, 80Jannis!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Erstmal zum Ambiente:
Ein kleiner, eigentlich unscheinbarer Laden von außen mit stilvoller Einrichtung und gemütlichem Flair.
Zum Essen:
Tolle Vorspeisen und vor allem der Kabeljau und die Jakobsmuschel wussten mit toller Präsentation und Geschmack zu überzeugen...
Auch am Service gab es nichts zu bemängeln!
5 Punkte und beim nächsten Trip nach Brüssel ist ein Besuch im Le Rabassier wohl wieder Pflicht!

Besuchsdatum: Dezember 2016
10  Danke, SiggiS105!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Spitzen Restaurant auf Sterneniveau. Dezente Einrichtung, kompetenter Service, schöne Weinkarte, wundervolles Essen. Die Bilder der verschiedenen Gerichte sprechen für sich.
H

Besuchsdatum: November 2016