Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sofitel Brussels Europe
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Großartig 4.5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4.5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Gut 3.5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Gut 3.5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Gut 3.5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Thon Hotel EU(Brüssel)
Hotel anzeigen
Großartig 4.5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1’898)
Bewertungen filtern
1’898 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’278
485
83
25
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’278
485
83
25
27
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 1’898 Bewertungen
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn Sie in Brüssel in der Nähe der europäischen Institutionen übernachten wollen, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Allerdings ist es alles andere als günstig. Dafür werden Sie weder vom Zimmer noch vom Service enttäuscht werden, wenngleich die Minibar nur sehr rudimentär befüllt ist.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Celibaste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

Liebe gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Clément Aupin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Oktober 2016

Zimmer ist sehr schön ausgestattet, Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit. Fitnesraum ziemlich klein.
Restaurant -Frühstück perfekt.
Am Sonntag findet auf dem Platz vor dem Hotel Markt. Interresant zu sehen.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DDKS133!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Liebe gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Clément Aupin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. August 2016

Wegen meiner Affinität zu Sofitel, habe ich dieses Hotel gebucht. Leider wurde ich vom ernüchternden Empfang bis hin zur Verpflegung sehr enttäuscht.
Die Superior Zimmer sind sehr klein, abgewohnt und die Betten durchgelegen.
Entspricht keinem 5 Sterne luxus von Sofitel, den ich sonst aus der ganzen Welt kenne.
Die Bar und der Empfangscocktail waren sehr gut.
Der Frühstücksraum ist sehr dunkel gehalten und der Service sehr träge und chaotisch. Hier werden die Tische und die Stühle mit dem selben Lappen abgewischt.
Die Auswahl ist sehr bescheiden und nicht von höchster Qualität, auch wird, wenn etwas leer ist, die Speiße nicht mehr aufgefüllt. Die Tische zum Essen sind für zwei Personen sehr klein und dazu noch von unnötigen Karten/Zettel belegt.
Für 32€ ist pro Person steht dies in keinem Verhältnis.
Die Terrasse bietet einen guten Ausblick über das kleine Örtchen, leider fehlten hier die Auflagen auf den Bänken/Stühlen.
Während man auf den Aufzug wartet schaut man in andere Zimmer und sieht dass dort das völlige Chaos herrscht. Hier lagen Lampen, Stühle, Tische auf dem Boden oder auf dem Bett.
Einfach nur schlimm und eine Schande für Sofitel Brüssel.
Die Lage ist übrigens ca 30 min zu Fuß von Brüssel Centrum entfernt.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sven K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Front Office Manager von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We would like to thank you for your time and for your constructive comments regarding your last stay at Sofitel Brussels Europe.

I am really sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my most sincere apologies.

Your observation has been shared with the entire team in order to avoid such problems to happen again in the future.

Be assured that your opinion and the relevant piece of information you have provided us with are very important to us. They enable us to improve and maintain a high level of quality.

We appreciate your generosity in sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Yours sincerely,

Clément Aupin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2016

Tolle Lage am Place Jourdan. Servicepersonal meist sehr freundlich und bemüht. Vielfältiges Frühstück. Sehr zentral aber ebenso auch an einem kleinen Park gelegen. Den Sonntagsmarkt auf dem Place Jourdan nicht verpassen!

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Agnes1901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Lieber gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Clément Aupin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatte mehrere Aufenthalte im Juli 2016.
personal war sehr unhöflich - mussten ewig aufs Zimmer warten, nach 15:00 uhr hatten wir immer noch kein Zimmer???
Spa wird gerade renoviert?
Keine Entschuldigung?
Ich bin für das Geld einen anderenService gewöhnt!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Proteus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen