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NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
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Pullman Brussels Centre Midi Hotel(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
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Adagio Brussels Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
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Ibis Brussels Off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
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25 - 30 von 1’941 Bewertungen
Bewertet 22. August 2016

Wegen meiner Affinität zu Sofitel, habe ich dieses Hotel gebucht. Leider wurde ich vom ernüchternden Empfang bis hin zur Verpflegung sehr enttäuscht.
Die Superior Zimmer sind sehr klein, abgewohnt und die Betten durchgelegen.
Entspricht keinem 5 Sterne luxus von Sofitel, den ich sonst aus der ganzen Welt kenne.
Die Bar und der Empfangscocktail waren sehr gut.
Der Frühstücksraum ist sehr dunkel gehalten und der Service sehr träge und chaotisch. Hier werden die Tische und die Stühle mit dem selben Lappen abgewischt.
Die Auswahl ist sehr bescheiden und nicht von höchster Qualität, auch wird, wenn etwas leer ist, die Speiße nicht mehr aufgefüllt. Die Tische zum Essen sind für zwei Personen sehr klein und dazu noch von unnötigen Karten/Zettel belegt.
Für 32€ ist pro Person steht dies in keinem Verhältnis.
Die Terrasse bietet einen guten Ausblick über das kleine Örtchen, leider fehlten hier die Auflagen auf den Bänken/Stühlen.
Während man auf den Aufzug wartet schaut man in andere Zimmer und sieht dass dort das völlige Chaos herrscht. Hier lagen Lampen, Stühle, Tische auf dem Boden oder auf dem Bett.
Einfach nur schlimm und eine Schande für Sofitel Brüssel.
Die Lage ist übrigens ca 30 min zu Fuß von Brüssel Centrum entfernt.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sven K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Front Office Manager von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2016
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Dear guest,

We would like to thank you for your time and for your constructive comments regarding your last stay at Sofitel Brussels Europe.

I am really sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my most sincere apologies.

Your observation has been shared with the entire team in order to avoid such problems to happen again in the future.

Be assured that your opinion and the relevant piece of information you have provided us with are very important to us. They enable us to improve and maintain a high level of quality.

We appreciate your generosity in sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Yours sincerely,

Clément Aupin
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2016

Tolle Lage am Place Jourdan. Servicepersonal meist sehr freundlich und bemüht. Vielfältiges Frühstück. Sehr zentral aber ebenso auch an einem kleinen Park gelegen. Den Sonntagsmarkt auf dem Place Jourdan nicht verpassen!

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Agnes1901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Lieber gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Clément Aupin
Front Office Manager

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Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatte mehrere Aufenthalte im Juli 2016.
personal war sehr unhöflich - mussten ewig aufs Zimmer warten, nach 15:00 uhr hatten wir immer noch kein Zimmer???
Spa wird gerade renoviert?
Keine Entschuldigung?
Ich bin für das Geld einen anderenService gewöhnt!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Proteus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Sofitel ist zweifelsohne ein Tophotel. Der Checkin war problemlos, was man vom checkout nicht sagen kann. Trotz schriftlicher Reservierung mit allen Daten und Ausweiskontrolle beim checkin, wurde der Firmenname und die Adresse nicht auf der Rechnung bemerkt. Das musste erst umständlich beim checkout nachgeholt werden. Das ist kein fünf Sterne Service.
Positiv ist der gratis Regenschirmverleih und die tollen Blumen in der Lobby. Mein Zimmer war sehr gut, allerdings war die Duscharmatur so verkalkt, dsss sie sich nur schwer verstellen lies. Das Waschbecken ist 180 grad gedreht eingebaut. Vielleicht sollte man mal Leute vom Fach installieren lassen. Das Frühstück war wirklich ok, aber von einem fünf Sterne Standard weit entfernt: wenig Obst, nur eine Sorte Marmelade. Um Punkt 10.00 uhr wird das Buffet abgebaut - ohne Ankündigung....
Fazit: tolles Hotel mit kleinen Mängeln.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, W S!
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ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Lieber gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Clément Aupin
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel. Trotzdem keine unangenehme Geräuschkulisse. Frühstück vielfältig und gut. Personal äußerst freundlich. Ausstattung des Hotels und der Zimmer überdurchschnittlich. Anreise mit dem eigenen Pkw gestaltete sich unproblematisch. Hotel verfügt über eigene Tiefgarage.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Lieber gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Clément Aupin
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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