Sofitel Brussels Europe
$ 330
$ 261
Hotels.com
  • Restaurant
Adagio Brussels Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
Expedia.com
  • Fitnessstudio
$ 158
$ 149
  • Restaurant
NH Brussels Grand Place Arenberg(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 144
$ 111
Agoda.com
  • Restaurant
Thon Hotel Bristol Stephanie(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 164
$ 105
Motel One(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 121
  • Bar/Lounge
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
1’287
1’287
25 - 30 von 1’914 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2016

Tolle Lage am Place Jourdan. Servicepersonal meist sehr freundlich und bemüht. Vielfältiges Frühstück. Sehr zentral aber ebenso auch an einem kleinen Park gelegen. Den Sonntagsmarkt auf dem Place Jourdan nicht verpassen!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Agnes1901!
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Lieber gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hatte mehrere Aufenthalte im Juli 2016.
personal war sehr unhöflich - mussten ewig aufs Zimmer warten, nach 15:00 uhr hatten wir immer noch kein Zimmer???
Spa wird gerade renoviert?
Keine Entschuldigung?
Ich bin für das Geld einen anderenService gewöhnt!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Proteus B!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Sofitel ist zweifelsohne ein Tophotel. Der Checkin war problemlos, was man vom checkout nicht sagen kann. Trotz schriftlicher Reservierung mit allen Daten und Ausweiskontrolle beim checkin, wurde der Firmenname und die Adresse nicht auf der Rechnung bemerkt. Das musste erst umständlich beim checkout nachgeholt werden. Das ist kein fünf Sterne Service.
Positiv ist der gratis Regenschirmverleih und die tollen Blumen in der Lobby. Mein Zimmer war sehr gut, allerdings war die Duscharmatur so verkalkt, dsss sie sich nur schwer verstellen lies. Das Waschbecken ist 180 grad gedreht eingebaut. Vielleicht sollte man mal Leute vom Fach installieren lassen. Das Frühstück war wirklich ok, aber von einem fünf Sterne Standard weit entfernt: wenig Obst, nur eine Sorte Marmelade. Um Punkt 10.00 uhr wird das Buffet abgebaut - ohne Ankündigung....
Fazit: tolles Hotel mit kleinen Mängeln.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, W S!
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Lieber gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel. Trotzdem keine unangenehme Geräuschkulisse. Frühstück vielfältig und gut. Personal äußerst freundlich. Ausstattung des Hotels und der Zimmer überdurchschnittlich. Anreise mit dem eigenen Pkw gestaltete sich unproblematisch. Hotel verfügt über eigene Tiefgarage.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg G!
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Januar 2016

Der Anlass der Reise war dienstlich, vor Ort fand die Abendveranstaltung statt. Die Qualität der Speisen war sehr hoch, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls hervorragend, leider war nicht genug Zeit, es umfassend zu genießen. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll, das ganze Haus ist sehr gepflegt und weist keine offensichtlichen Gebrauchspuren auf. Für geschäftliche Zwecke, aber auch für Touristen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina Sarah D!
ClementAupin, Manager von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2016

Liebe gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser gesamtes Team möchte sich für das neue Jahr und Ihre Lieben wünschen Ihnen ihre besten Wünsche. Die Ruhe der Ferienzeit ist ein glücklicher Auftakt für das neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,