Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Vintage Hotel Brussels(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 57
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 78 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 91
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pullman Brussels Centre Midi Hotel(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 131
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Made In Louise(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 147
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
$ 197
$ 192
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Adagio Brussels Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 118
$ 90
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis Brussels Off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
$ 92
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1’941)
Bewertungen filtern
1’941 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’305
497
86
26
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’305
497
86
26
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 1’941 Bewertungen
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Sofitel ist zweifelsohne ein Tophotel. Der Checkin war problemlos, was man vom checkout nicht sagen kann. Trotz schriftlicher Reservierung mit allen Daten und Ausweiskontrolle beim checkin, wurde der Firmenname und die Adresse nicht auf der Rechnung bemerkt. Das musste erst umständlich beim checkout nachgeholt werden. Das ist kein fünf Sterne Service.
Positiv ist der gratis Regenschirmverleih und die tollen Blumen in der Lobby. Mein Zimmer war sehr gut, allerdings war die Duscharmatur so verkalkt, dsss sie sich nur schwer verstellen lies. Das Waschbecken ist 180 grad gedreht eingebaut. Vielleicht sollte man mal Leute vom Fach installieren lassen. Das Frühstück war wirklich ok, aber von einem fünf Sterne Standard weit entfernt: wenig Obst, nur eine Sorte Marmelade. Um Punkt 10.00 uhr wird das Buffet abgebaut - ohne Ankündigung....
Fazit: tolles Hotel mit kleinen Mängeln.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, W S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Lieber gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Clément Aupin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel. Trotzdem keine unangenehme Geräuschkulisse. Frühstück vielfältig und gut. Personal äußerst freundlich. Ausstattung des Hotels und der Zimmer überdurchschnittlich. Anreise mit dem eigenen Pkw gestaltete sich unproblematisch. Hotel verfügt über eigene Tiefgarage.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Lieber gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Clément Aupin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2016

Der Anlass der Reise war dienstlich, vor Ort fand die Abendveranstaltung statt. Die Qualität der Speisen war sehr hoch, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls hervorragend, leider war nicht genug Zeit, es umfassend zu genießen. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll, das ganze Haus ist sehr gepflegt und weist keine offensichtlichen Gebrauchspuren auf. Für geschäftliche Zwecke, aber auch für Touristen sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Katharina Sarah D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Manager von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2016

Liebe gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser gesamtes Team möchte sich für das neue Jahr und Ihre Lieben wünschen Ihnen ihre besten Wünsche. Die Ruhe der Ferienzeit ist ein glücklicher Auftakt für das neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Clément Aupin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2016

Hier stimmt fast alles.
Toll eingerichtete Zimmer, die besten "Heavenly Beds" in denen ich je geschlafen habe. Sehr gutes Housecleaning mit Betthupferl und Abendservice.
Grosszügigkeit,Geschmack und Style ziehen sich durch das ganze Hotel.
Sehr freundliche Menschen im Service wie auch an der Reception.
Hier ist der Kunde wahrlich noch König.
Hervorragendes Frühstücksbüffet.
Schöne, eher kleinere Welnessanlage.
Gute 20 Minuten zu Fuss (vorbei am Königspark) um zur Grande Place zu gelangen.
Kleiner Minuspunkt gibt es für das Preis-Leistungsverhältniss im hauseigenen Restaurant.
Wenn Brussels, dann wieder im Sofitel Europe.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Place Jourdan.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sgr0ss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2016

Liebe gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser gesamtes Team möchte sich für das neue Jahr und Ihre Lieben wünschen Ihnen ihre besten Wünsche. Die Ruhe der Ferienzeit ist ein glücklicher Auftakt für das neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Clément Aupin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Januar 2016

Es war unser zweiter Besuch im Sofitel Brussels Europe. Wie gewohnt verlief der Check-Inn problemlos. Das Hotel ist in einem modernen Stil gestaltet. Die Zimmer sind modern-funktional. Hier gibt es kaum was auzusetzen! Einzig und allein das Frühstück bleibt etwas hinter den Erwartungen zurück. Hier bieten vergleichbare Hotels eine bessere Qualität und einen besseren Service.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Kaneishi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hervé D, General Manager von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2016

Sehr geehrter Kunde

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir haben notiert, dass mit dem Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen waren.
Es wäre schön, mehr Details über es zu haben.
Dann, können wir auch die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Denis De Schrevel
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen