Vintage Hotel Brussels(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 57
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 78 pro Nacht.

$ 91
  • Zimmerservice
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
  • Restaurant
Pullman Brussels Centre Midi Hotel(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 131
  • Restaurant
Made In Louise(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 147
$ 197
$ 192
Expedia.com
  • Restaurant
Adagio Brussels Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 118
$ 90
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

Ibis Brussels Off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
$ 92
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

Bewertungen (1’941)
1’941 Ergebnisse
1’305
1’305
28 - 33 von 1’941 Bewertungen
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Sofitel ist zweifelsohne ein Tophotel. Der Checkin war problemlos, was man vom checkout nicht sagen kann. Trotz schriftlicher Reservierung mit allen Daten und Ausweiskontrolle beim checkin, wurde der Firmenname und die Adresse nicht auf der Rechnung bemerkt. Das musste erst umständlich beim checkout nachgeholt werden. Das ist kein fünf Sterne Service.
Positiv ist der gratis Regenschirmverleih und die tollen Blumen in der Lobby. Mein Zimmer war sehr gut, allerdings war die Duscharmatur so verkalkt, dsss sie sich nur schwer verstellen lies. Das Waschbecken ist 180 grad gedreht eingebaut. Vielleicht sollte man mal Leute vom Fach installieren lassen. Das Frühstück war wirklich ok, aber von einem fünf Sterne Standard weit entfernt: wenig Obst, nur eine Sorte Marmelade. Um Punkt 10.00 uhr wird das Buffet abgebaut - ohne Ankündigung....
Fazit: tolles Hotel mit kleinen Mängeln.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, W S!
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Lieber gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel. Trotzdem keine unangenehme Geräuschkulisse. Frühstück vielfältig und gut. Personal äußerst freundlich. Ausstattung des Hotels und der Zimmer überdurchschnittlich. Anreise mit dem eigenen Pkw gestaltete sich unproblematisch. Hotel verfügt über eigene Tiefgarage.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg G!
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Lieber gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Europe.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Januar 2016

Der Anlass der Reise war dienstlich, vor Ort fand die Abendveranstaltung statt. Die Qualität der Speisen war sehr hoch, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls hervorragend, leider war nicht genug Zeit, es umfassend zu genießen. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll, das ganze Haus ist sehr gepflegt und weist keine offensichtlichen Gebrauchspuren auf. Für geschäftliche Zwecke, aber auch für Touristen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina Sarah D!
ClementAupin, Manager von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2016

Liebe gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser gesamtes Team möchte sich für das neue Jahr und Ihre Lieben wünschen Ihnen ihre besten Wünsche. Die Ruhe der Ferienzeit ist ein glücklicher Auftakt für das neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 2. Januar 2016

Hier stimmt fast alles.
Toll eingerichtete Zimmer, die besten "Heavenly Beds" in denen ich je geschlafen habe. Sehr gutes Housecleaning mit Betthupferl und Abendservice.
Grosszügigkeit,Geschmack und Style ziehen sich durch das ganze Hotel.
Sehr freundliche Menschen im Service wie auch an der Reception.
Hier ist der Kunde wahrlich noch König.
Hervorragendes Frühstücksbüffet.
Schöne, eher kleinere Welnessanlage.
Gute 20 Minuten zu Fuss (vorbei am Königspark) um zur Grande Place zu gelangen.
Kleiner Minuspunkt gibt es für das Preis-Leistungsverhältniss im hauseigenen Restaurant.
Wenn Brussels, dann wieder im Sofitel Europe.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Place Jourdan.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, sgr0ss!
ClementAupin, Responsable réception von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2016

Liebe gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. Januar 2016

Es war unser zweiter Besuch im Sofitel Brussels Europe. Wie gewohnt verlief der Check-Inn problemlos. Das Hotel ist in einem modernen Stil gestaltet. Die Zimmer sind modern-funktional. Hier gibt es kaum was auzusetzen! Einzig und allein das Frühstück bleibt etwas hinter den Erwartungen zurück. Hier bieten vergleichbare Hotels eine bessere Qualität und einen besseren Service.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaneishi!
Hervé D, General Manager von Sofitel Brussels Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2016

Sehr geehrter Kunde

Wir haben notiert, dass mit dem Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen waren.
Es wäre schön, mehr Details über es zu haben.
Dann, können wir auch die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Denis De Schrevel