“Das Warten lohnt sich! Mega lecker!”
Bewertung zu Tonton Garby

Tonton Garby
Platz Nr. 16 von 4’047 Restaurants in Brüssel
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Anraten von TripAdvisor hier gelandet und standen eine Stunde an. Der Besitzer spricht und berät fließend auf Französisch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und bereitet alle Baguettes persönlich zu. Es gibt nur 11 Sitzplätze. Tipp: Nicht zu spät hin gehen. Je später, desto mehr läuft man Gefahr, dass das Baguette alle ist. Nach uns war um 15 Uhr das Brot alle.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, pitcholina!

Bewertet 28. Februar 2018

Schnuckeliger Käseladen mit hervorragenden Baguettes, die liebevoll vom Besitzer zubereitet werden. Muss man einfach gesehen und probiert haben. Ich hatte ein Tomaten-Mozzarella-Baguette mit hausgemachter Oliven-Paste für € 5,-. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Stefanie L!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das tolle zuerst, die Baguettes sind einfach super. Wenn ich nur danach beurteilt hätte wäre es ein Punkt mehr gewesen. Der Inhaber zelebriert die Herstellung der Baguettes und berät jeden Gast intensiv. Leider dauert das teilweise recht lange, unbedingt Zeit mitbringen oder vorher mal reinschauen ob viel los ist.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Urlaubsprinz!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Käseliebhaber müssen diesen Laden unbedingt probieren. Tonton bereitet alle Baguettes frisch und mit viel Liebe zu, nachdem er in einem Gespräch versucht den Geschmack des Kunden herauszufinden und entsprechende Vorschläge macht.
Wer einmal ein Baguette bei Tonton gegessen hat wird nie wieder zu den diversen Ketten gehen wollen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, mtkuegerl!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kein Industriemist, alles mit viel Liebe gemacht. Der Besitzer erfüllt alle Sonderwünsche, empfiehlt Zutaten. Bessere Baguettes habe ich noch nie gegessen. Es gibt ca 50 Sorten Käse

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Stay738132!