Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’990)
Bewertungen filtern
1’990 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’089
702
127
49
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’089
702
127
49
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’990 Bewertungen
Bewertet am 19. Juni 2018

Wir habe für ein Wochenende in diesem Hotel eingecheckt und waren sehr zufrieden.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet. Durch die Nähe zum Bahnhof Midi hat das Hotel eine perfekte Anbindung, die Parkgarage unter dem Hotel und dem Bahnhof ist bestens abgesichert, kostet allerdings 37€ für 24 Std..

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sari N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gregory_Marchand, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to write a review on Tripadvisor about your stay in Pullman Brussels Centre Midi.

We would like to deeply thank you for this very enthusiastic feedback of your stay at the Pullman Brussels Centre Midi. It is such a pleasure for us to know that you enjoyed your stay with us and furthermore that you took the time to recommend our hotel.

Concerning our parking facilities, kindly be advised that as we are a station hotel we unfortunately do not offer any privatized parking. We are forced to rely on the public parking in the direct vicinity of the hotel. As the rates in the centre are indeed quite high we managed to negotiate a discounted rate of 5 euro’s per 24 hours. For your next visit please do not hesitate to contact us in advance as there are other options available. The Welcome team would be more than happy to advise you.

We hope that you will be back soon and I look forward to welcoming you.

Yours sincerely

Grégory Marchand
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2018

Aus meiner Sicht ein optimales Hotel, weil es eine ideale (internationale) Anbindung hat. Um Brüssel zu erkunden, sind direkt die U-Bahn- und Tram-Linien vor Ort, für das Weiterreisen ist der Bahnhof nebenan inklusive Eurostar-Terminal Richtung Paris oder London. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer weitgehend gepflegt und vor allem ruhig sowie das Frühstück für meine Ansprüche sehr gut.
Hinweis: Es gibt einen Fitnessraum und eine Saune - allerdings ohne Ruheraum.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jürgen L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. April 2018

Man/frau fällt fast vom Zug in das Hotel - kurze Wege wie man/frau es sich wünscht. Selbst für Autofahrer stehen im Untergrund 4 große Parkebenen zur Verfügung (leider etwas teuer - aber dafür sehr sauber)

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, thiessy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gregory_Marchand, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Sehr geehrter Herr // Sehr geehrte Frau

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Brussels Centre Midi.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Gregory Marchand
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit schönem Bad inklusive Regendusche und tollen KosmetikProdukten im Bad.Trotz der zentralen Lage im Bahnhof ist es sehr ruhig.Sauna und ein FitnessRaum der rund um die Uhr geöffnet ist.das Frühstück lässt keine Wünsche offen.für jeden ist was dabei, auch glutenfrei oder vegan viel frisches Obst und Gemüse.frisch gepresster Orangensaft und sehr leckerer Kokosnuss-chia Joghurt.Auch Waffeln zum selbsT backen und auf Rückfrage auch andere Kaffee Spezialitäten als nur der FilterKaffee möglich.
Sehr freundliches und zuvorkommendes personal

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gregory_Marchand, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
Mit Google übersetzen

Beste mevrouw,

Hartelijk bedankt voor uw mooie recensie na uw verblijf in het Pullman Brussels Centre Midi. We zijn blij dat u heeft kunnen genieten van ons hotel en dat de service van het begin tot het einde zo naar tevredenheid was.

We hopen u spoedig weer te mogen verwelkomen!

Met vriendelijke groet,



Gregory Marchand
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2018

Das moderne und funtionale Design-Hotel bietet einen direkten Zugang zu Thalys-, Eurostar-,TGV- und ICE- Zugverbindungen zu den europäischen Metropolen.
Der Bahnhof Brüssel-Midi ist der größte Bahnhof Belgiens und liegt sehr günstig zum Stadtzentrum.
Das große unterirdische Bahnhofs-Parkhaus wird Hotelgästen zum reduzierten Tarif angeboten.
Das Interieur des Accor-Hotels wurde vom bekannten Innenarchitekten und Möbeldesigner Jean-Philippe Nuel entworfen, der zuvor schon einige bemerkenswerte Hotels gestaltet hat (Molitor-Pool Paris, Hotel Dieu Marseille, Cures Marines Trouville).
Die Zimmer sind sehr hell und funktional. Als Nachteil haben wir empfunden, daß sich die Zimmerfenster nicht öffen lassen-es fehlt jegliche Belüftungsfunktion.
Dafür geht es in dem Bahnhofshotel absolut ruhig zu. Wir haben eine ruhige und erholsame Nacht in den großen komfortablen Betten verbracht.
Das Frühstück im Restaurant-Victor war sehr gut. Neben einer großen Brotauswahl fiel uns der große Jambon à l'Os auf dem Schinkenbock auf - ein Angebot mit regionalem Bezug.
Neben einer automatischen Orangensaftpresse bietet das Pullman Hotel zum Frühstück frisch zubereitete Eierspeisen an einer Live-Cooking-Station an.
Der Servcie ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Pullman Centre Midi ist nicht nur für Bahnreisende eine gute Wahl- das moderne komfortable Hotel eignet sich ebenfalls für einen Weekend-Trip nach Brüssel.
Das historische Zentrum ist nur 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter Herr,


wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Brussels Centre Midi.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Julien Bonomo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen