“Superlecker, unbedingt hin!”

Platz Nr. 81 von 4’047 Restaurants in Brüssel
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort und es war sehr lecker. Der Fisch sehr gut paniert, die Kartoffeln knusprig und die Saucen köstlich. Wer einen Mittagssnack sucht, sollte hier unbedingt hin.
Aber man sollte keine Platzangst haben...es ist etwas eng! 😜😉

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, HollyGoligthly!

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Mitten in Brüssel ein leckeres,günstiges Mittagessen?
Ab zu Bia Mara.Im kleinen Restaurant muss man erst Mal einen Platz finden,dann gibt es aber für 12 Euro frisch panierte Fischstücke und selbst gemachte Fritten.Sehr lecker.Zum Kaffe in das Nachbargebäude gehen und aus 24 verschiedenen frisch gebrühten Kaffeesorten auswählen.Lecker!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 978Gourmet!
Bewertet 21. August 2017

Man muss schon mal vor dem Restaurant warten, bis ein Tisch frei wird, aber es lohnt sich.
Die Einrichtung ist einfach, aber es handelt sich hier um ein Schnellrestaurant mit Bedienung. Und die Bedienung ist trotz permanenter Vollbelegung sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Die Speisen bestehen aus Fisch, Hähnchen und Kartoffelscheiben und alles ist frittiert. Lecker sind daneben auch die Saucen und alles ist frisch zubereitet.
Das Preis- Leistungsverhältnis auch für die Getränke stimmt für mich hier.
Daher auch von mir eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, bobby1a!
Bewertet 17. August 2017

Wir hatten Glück zu Mittag einen Tisch zu ergattern im Inneren des kleinen Lokals.
Das Personal war freundlich und versuchte, alle schnell zu bedienen, da es dann doch sehr schnell sehr voll (und laut) wurde.
Hat wunderbar geklappt und meine Fish and Chips schmeckten sensationell, auch wenn ich nicht viele Vergleichmöglichkeiten hatte bis jetzt - ich war begeistert!
Für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht gedacht, aber das soll es auch gar nicht.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Natascha N!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Das Bia Mara ist ein "Schnellimbiss" ohne Selbstbedienung. Der Service ist jugendlich, aber sehr auf Trapp! Die Speisen sind Wahnsinn! Wir waren total begeistert, obwohl wir zunächst nur als Notlösung dort essen wollten. Ein Muss bei einem Besuch in Brüssel! Die Preise sind dafür vollkommen in Ordnung!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, diegrosse!