Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2019

Vom Buchen bis zur Abreise lief alles bestens. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer war sauber und mit Dusche ausgestattet. Man konnte es auch noch kurzfristig anstelle eines Mehrbettzimmers bekommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christian1978-2019!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Es ist eine typische Herberge. Jedoch sehr sauber, nettes Personal und ein gutes, wechselndes Frühstück. Die Lage ist auch gut,ein Supermarkt ist direkt um die Ecke und die Innenstadt ist schnell zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, zickerella!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die zimmer sind standardmässig, einfach ausgestattet, aber sauber. In den Zimmern selbst empfängt man kaum wifi, dafür muss man in die lobby/ terasse und selbst dort funktioniert es teilweise nicht. Das Frühstück ist sehr spartanisch, toast, butter, kiri, kaffe und o-saft. Ich bin nur einmal zum Frühstück gegangen, um das hostel herum gibt es viele cafes und restaurants, in denen man günstig etwas besseres findet. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Ich bin schnell in Kontakt mit anderen Leuten gekommen, sehr coole atmosphäre und das city center ist 5-10 minuten zu fuss entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: allein
Danke, Getaway701785!
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wir fanden es äusserst schade und konnten es uns nicht erklären, dass zwar eine Dusche in unserem 2er - Zimmer zur Verfügung stand, jedoch keine Toilette. Duschen mussten wir wohl oder übel im Dunkeln, da die Lampe im Bad ihren Geist aufgegeben hat. Ausserdem war wohl das ganze Personal mit dem falschen Fuss aufgestanden, denn deren Freundlichkeit hat uns nicht sonderlich überwältigt. Das Frühstück ist eher spärlich ausgefallen und hat uns nicht dazu verleitet dort zu essen. Hygiene war für das gesamte Hostel bedauerlicherweise auch ein Fremdwort. Diese Argumente und viele mehr, machten das Hostel zu keinem gemütlichen Platz. Wir fühlten uns nicht wirklich wohl. Das WLAN war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, olivia_bauer!
Bewertet am 7. August 2015

Der größte Vorteil ist die zentrale Lage!
Ansonsten nettes Personal, aber bei Frühstück, Zimmer und Dusche bzw. Bad gäbe Verbesserungsvorschläge. Da das Hostel mometan eine Baustelle ist, gibt´s in der Früh ab 7 Uhr Baulärm gratis mitgeliefert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden