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3 - 8 von 2’405 Bewertungen
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der Name verspricht mehr als die Realität. In die Jahre gekommen, täuschen neue Teppiche in den Fluren und auf den Zimmern nicht über das Alter und das Interieur hinweg. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß in einer Badewanne duschen zu müssen, alleine wegen dem deutlich erhöhten Unfallrisiko dadurch.

Der Parking Service des Hotels war bei der Ankunft fabelhaft. Aber bei der Abreise den Schlüssel in die Hand gedrückt zu bekommen und unseren Wagen auf zwei Parkdecks suchen zu müssen, war äußerst negativ. Auf den Hinweiss darauf wurde und angeboten den Wagen vor zu fahren aber dann müssten wir warten, weil gerade niemand den Wagen sofort holen könnte.

Der Zimmerservice gegen 15.00 Uhr bestellt - der Service war beim Verlassen des Zimmers nur wenige Zimmer entfernt - war dann doch nicht erschienen und gegen 20 Uhr reklamiert. Um Mitternacht waren dann zumindest frische Handtücher im Bad, aber das Zimmer sonst unverändert. Positiv war die Entschuldigung beim checkout, ohne das Personal darauf ansprechen zu müssen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, stendaler1!
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PanosZer, Front Office Manager von Brussels Marriott Hotel Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016
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Dear stendaler1,

I would like to thank you for choosing the Brussels Marriott Hotel Grand Place for your visit to the capital of Belgium. Your feedback is important to us and we hope we will have the pleasure to welcome you back the next time you visit Brussels.

Best Regards,

Panos Zeritis
Front Office Manager

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Bewertet 18. November 2016

Grundsätzlich ist das Marriot Hotel Grand Place ein Standard-4-Sterne-Hotel, das im Großen und Ganzen den üblichen Erwartungen entspricht. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar schon deutlich aus dem vorigen Jahrtausend, dafür sind die Zimmer selbst gut schalldicht und das Bett OK.
Der Grund für die schlechte Bewertung: Mäuse.
Ich bin am am Abend mit Kollegen in der Bar gesessen und wir haben den munteren Tierchen (wir haben mindestens 6 gezählt) im Frühstücksbereich beim Nachlaufen zugeschaut.
Ein Kollege hat den Kellner darauf angesprochen. Der meinte (kein Scherz!): „…we are aware of the problem which occurred only since a few days. Therefore we decided to consider taking steps against them…”.
Also: wenn sie in diesem Hotel seit einigen Tagen eine Mäuseplage haben und dann zu dem Schluss kommen, dass sie VORHABEN etwas zu unternehmen, ist das nicht gerade effizient...
Der Appetit auf das Frühstück ist uns jedenfalls gleich vergangen.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, htauber!
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juan8722, Assistant Front Office Manager von Brussels Marriott Hotel Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016
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Dear htauber,

Thank you for your recent stay at the Brussels Marriott Hotel and for your feedback. We are glad to read you enjoyed our rooms and the comfort of our beds.
Due to the street and underground constructions in the area, local business are facing this issue. Please trust this has been addressed to our management and action has been taken in the surroundings of the neighborhood whilst high sanitation standards are in place in our property.
We hope to welcome you again in one of our properties.

Regards,
Juan Flores

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Bewertet 31. Juli 2016

Perfekte Lage in der Innenstadt. Gewohnter Marriott-Standard. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping-touren. Schöner Bar und Restaurantbereich. Gute Zimmergröße, typisches Marriott-Badezimmer. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sassomarrone!
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Bewertet 18. Juli 2016

idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung, da mitten im Zentrum,
schlechte Parkplatzsituation, Personal am Empfang freundlich, die Pagen etc. eher arrogant, Zimmer OK aber eher klein dafür dass wir eine Premium Zimmer gebucht hatten, Minibar schlecht bestückt, um ein Wasser zu bekommen muss man in die Lobby, Restaurant( Steakhouse) : wir waren fast die einzigen Gäste und trotzdem hat der Koch dann die Beilage vergessen, Steaks waren sehr gut, Weißwein zwar kalt aber beim ersten Glas deutlich zu schmecken, dass die Flasche schon länger geöffnet war, dann wurde eine neue Flasche geöffnet, beim Preis von 16 € fürs Glas muss ich das erwarten können, ebenso ging es uns am Abend vorher, wir wollten an der Bar noch ein Glas Rotwein trinken, den haben wir zurückgegeben da ungeniessbar, dann wurde uns als "Alternative" eine Flasche Rotwein für 76 € verkauft...??? Der war wirklich gut , ich denke aber dass es in so einem Haus auch möglich sein muss ein Glas Rotwein in guter Qualität zum normalen Preis ( bis 10 €) zu trinken. Ebenso beim Auschecken gab es Probleme ....Kartenzahlungen nur eingeschränkt möglich, Vergessen die Parkplätze abzurechnen so dass man uns dann nochmal zurück geholt hat als wir vorm Eingang auf unser Auto warten mussten.....Also rundum durchwachsener Eindruck des Hotels,

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Benita S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
delphine k, Front Office Manager von Brussels Marriott Hotel Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016
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Dear Benita S,

Thank you for your recent stay at the Brussels Marriott Hotel. We are glad to read you have enjoyed our central location and the quality of our steakhouse. Although we have different wines available for pouring a glass, the bottled selection is wider.
Our minibars are not stocked in our standard rooms however we are happy to offer you a selection of drinks in our recharge shop open 24 hours or also through our room service.
Thank you again for taking the time to share your experience with us. We hope to welcome you back soon at one of our properties.

Kind regards,

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Bewertet 16. April 2016

Wir waren für 4 Tage in Brüssel. Das Hotel liegt an zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und frisch. Für eine Städtereise kann ich diese Hotel empfehlen.

Zimmertipp: ruhige Etage wählen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Kris999_13!
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