Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 144
$ 139
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 139
$ 111
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 92
$ 83
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Vintage Hotel Brussels(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 61
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 217
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 106
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
$ 178
$ 162
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pantone Hotel(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
$ 60
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Thon Hotel Bristol Stephanie(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 148
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Made in Louise(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 120
$ 110
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2’359)
Bewertungen filtern
2’359 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
935
996
295
87
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
935
996
295
87
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’359 Bewertungen
Bewertet 18. November 2016

Grundsätzlich ist das Marriot Hotel Grand Place ein Standard-4-Sterne-Hotel, das im Großen und Ganzen den üblichen Erwartungen entspricht. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar schon deutlich aus dem vorigen Jahrtausend, dafür sind die Zimmer selbst gut schalldicht und das Bett OK.
Der Grund für die schlechte Bewertung: Mäuse.
Ich bin am am Abend mit Kollegen in der Bar gesessen und wir haben den munteren Tierchen (wir haben mindestens 6 gezählt) im Frühstücksbereich beim Nachlaufen zugeschaut.
Ein Kollege hat den Kellner darauf angesprochen. Der meinte (kein Scherz!): „…we are aware of the problem which occurred only since a few days. Therefore we decided to consider taking steps against them…”.
Also: wenn sie in diesem Hotel seit einigen Tagen eine Mäuseplage haben und dann zu dem Schluss kommen, dass sie VORHABEN etwas zu unternehmen, ist das nicht gerade effizient...
Der Appetit auf das Frühstück ist uns jedenfalls gleich vergangen.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, htauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
juan8722, Assistant Front Office Manager von Brussels Marriott Hotel Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear htauber,

Thank you for your recent stay at the Brussels Marriott Hotel and for your feedback. We are glad to read you enjoyed our rooms and the comfort of our beds.
Due to the street and underground constructions in the area, local business are facing this issue. Please trust this has been addressed to our management and action has been taken in the surroundings of the neighborhood whilst high sanitation standards are in place in our property.
We hope to welcome you again in one of our properties.

Regards,
Juan Flores

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2016

Perfekte Lage in der Innenstadt. Gewohnter Marriott-Standard. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping-touren. Schöner Bar und Restaurantbereich. Gute Zimmergröße, typisches Marriott-Badezimmer. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sassomarrone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juli 2016

idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung, da mitten im Zentrum,
schlechte Parkplatzsituation, Personal am Empfang freundlich, die Pagen etc. eher arrogant, Zimmer OK aber eher klein dafür dass wir eine Premium Zimmer gebucht hatten, Minibar schlecht bestückt, um ein Wasser zu bekommen muss man in die Lobby, Restaurant( Steakhouse) : wir waren fast die einzigen Gäste und trotzdem hat der Koch dann die Beilage vergessen, Steaks waren sehr gut, Weißwein zwar kalt aber beim ersten Glas deutlich zu schmecken, dass die Flasche schon länger geöffnet war, dann wurde eine neue Flasche geöffnet, beim Preis von 16 € fürs Glas muss ich das erwarten können, ebenso ging es uns am Abend vorher, wir wollten an der Bar noch ein Glas Rotwein trinken, den haben wir zurückgegeben da ungeniessbar, dann wurde uns als "Alternative" eine Flasche Rotwein für 76 € verkauft...??? Der war wirklich gut , ich denke aber dass es in so einem Haus auch möglich sein muss ein Glas Rotwein in guter Qualität zum normalen Preis ( bis 10 €) zu trinken. Ebenso beim Auschecken gab es Probleme ....Kartenzahlungen nur eingeschränkt möglich, Vergessen die Parkplätze abzurechnen so dass man uns dann nochmal zurück geholt hat als wir vorm Eingang auf unser Auto warten mussten.....Also rundum durchwachsener Eindruck des Hotels,

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Benita S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
delphine k, Front Office Manager von Brussels Marriott Hotel Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Benita S,

Thank you for your recent stay at the Brussels Marriott Hotel. We are glad to read you have enjoyed our central location and the quality of our steakhouse. Although we have different wines available for pouring a glass, the bottled selection is wider.
Our minibars are not stocked in our standard rooms however we are happy to offer you a selection of drinks in our recharge shop open 24 hours or also through our room service.
Thank you again for taking the time to share your experience with us. We hope to welcome you back soon at one of our properties.

Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2016

Wir waren für 4 Tage in Brüssel. Das Hotel liegt an zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und frisch. Für eine Städtereise kann ich diese Hotel empfehlen.

Zimmertipp: ruhige Etage wählen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Kris999_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Februar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Brüssels unweit des Grand Place. Die Zentralität hat allerdings auch ihren Preis. Das Hotel ist sehr hellhörig nur Zimmer zum Innenhof garantieren relative Ruhe.
Die Zimmer und Bäder sind geräumig und gut ausgestattet Man wünscht sich allerdings einen neuen Teppichboden und neue Tapeten. In den Betten haben wir hervorragend geschlafen.
Frühstück haben wir außerhalb des Hotels eingenommen, Bar und Wellness wurden von uns nicht frequentiert. Die Hotellobby ist sehr elegant und der Kategorie des Hotels angemessen Service, sofern von uns in Anspruch genommen, sehr freundlich und kompetent.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, welches wir am Wochenende genossen, allerdings bei sehr früher 'Buchung.

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, J_rgen_B_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen