Bewertungen (2’446)
1’032
1’032
8 - 13 von 2’446 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Brüssels unweit des Grand Place. Die Zentralität hat allerdings auch ihren Preis. Das Hotel ist sehr hellhörig nur Zimmer zum Innenhof garantieren relative Ruhe.
Die Zimmer und Bäder sind geräumig und gut ausgestattet Man wünscht sich allerdings einen neuen Teppichboden und neue Tapeten. In den Betten haben wir hervorragend geschlafen.
Frühstück haben wir außerhalb des Hotels eingenommen, Bar und Wellness wurden von uns nicht frequentiert. Die Hotellobby ist sehr elegant und der Kategorie des Hotels angemessen Service, sofern von uns in Anspruch genommen, sehr freundlich und kompetent.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, welches wir am Wochenende genossen, allerdings bei sehr früher 'Buchung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, J_rgen_B_12!
Bewertet am 19. Oktober 2015

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, nur wenige Minuten bis zur "Grand Place". Sehr freundliches Personal, große Sauberkeit, geräumiges Zimmer mit Top-Preisen von freitags bis sonntags. Sehr gute Betten, komplette Ausstattung, etwas hellhörig, wenn eine Verbindungstür zum Nebenzimmer vorgesehen ist, sonst top.

Zimmertipp: nicht die sechste Etage, weil dort teilweise nur kleine Fenster
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Franz-josef H!
Bewertet am 20. September 2015

Wir waren dreimal im Hotel für viele Nächte und es war dort ruhig!
Das Frühstück amerikanisch und gut und zwanglos, die Gäste sehr unterschiedlich und manchmal auch sehr unruhig.
Der Service war mässig - wenig aufmerksam und mit manchen Fehlern.
Der Koch im Frühstücksraum war ein prächtiger Vertreter seines Fachs.
Insgesamt - zentral, zwanglos und sehr zweckmässig.

Zimmertipp: Zum Innenhof oder weit oben
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, Wirtshausbesucher!
Bewertet am 31. August 2015

Waren für eine Nacht hier und waren begeistert von er Lage. Sehr zentral. Von hier aus kann man in Ruhe die ganze Stadt per Fuß erkunden. Zimmer und service waren ok. Parken sollte man im Parkhaus, da kostenlose Parkplätze in Brüssel selten sind:-)

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 892klausb!
Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren für eine Nacht zur Weihnachtsmarktzeit in Brüssel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten entfernt vom Grand Place. Der Parkplatz war nicht leicht zu finden, das lag aber daran, dass aufgrund des Weihnachtsmarktes viele Straßen gesperrt waren. Das Zimmer war sauber, aber nichts Besonders (man weiß ja, was man beim Marriott bekommt). Aufgrund der verehrsgünstigen Lage ziemlich laut drumherum. Beim Frühstück war es sehr voll, das Buffet war in Ordnung. Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, I-Heart-Travelling15!