Bewertungen (2’420)
1’024
1’024
9 - 14 von 2’420 Bewertungen
Bewertet 19. Oktober 2015

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, nur wenige Minuten bis zur "Grand Place". Sehr freundliches Personal, große Sauberkeit, geräumiges Zimmer mit Top-Preisen von freitags bis sonntags. Sehr gute Betten, komplette Ausstattung, etwas hellhörig, wenn eine Verbindungstür zum Nebenzimmer vorgesehen ist, sonst top.

Zimmertipp: nicht die sechste Etage, weil dort teilweise nur kleine Fenster
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franz-josef H!
Bewertet 20. September 2015

Wir waren dreimal im Hotel für viele Nächte und es war dort ruhig!
Das Frühstück amerikanisch und gut und zwanglos, die Gäste sehr unterschiedlich und manchmal auch sehr unruhig.
Der Service war mässig - wenig aufmerksam und mit manchen Fehlern.
Der Koch im Frühstücksraum war ein prächtiger Vertreter seines Fachs.
Insgesamt - zentral, zwanglos und sehr zweckmässig.

Zimmertipp: Zum Innenhof oder weit oben
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wirtshausbesucher!
Bewertet 31. August 2015

Waren für eine Nacht hier und waren begeistert von er Lage. Sehr zentral. Von hier aus kann man in Ruhe die ganze Stadt per Fuß erkunden. Zimmer und service waren ok. Parken sollte man im Parkhaus, da kostenlose Parkplätze in Brüssel selten sind:-)

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus B!
Bewertet 31. Mai 2015

Wir waren für eine Nacht zur Weihnachtsmarktzeit in Brüssel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten entfernt vom Grand Place. Der Parkplatz war nicht leicht zu finden, das lag aber daran, dass aufgrund des Weihnachtsmarktes viele Straßen gesperrt waren. Das Zimmer war sauber, aber nichts Besonders (man weiß ja, was man beim Marriott bekommt). Aufgrund der verehrsgünstigen Lage ziemlich laut drumherum. Beim Frühstück war es sehr voll, das Buffet war in Ordnung. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, I-Heart-Travelling15!
Bewertet 5. Mai 2015

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Brüssel und übernachteten im Marriott. Die Lage ist absolut perfekt, mitten in der Stadt und alles ist fußläufig zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür, Taxis warten auch immer direkt vor dem Eingang.
Das Parken ist nicht ganz so einfach, wir haben im Parking 58 geparkt, allerdings würde ich generell empfehlen an die Stadt ran zu fahren und dann in die Stadtmitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi zu fahren. Auto fahren in Brüssel ist nicht ganz so einfach, sehr chaotisch und sehr kleine, enge Straßen.
Wir hatten frühere Bewertungen gelesen und daher um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten, damit der Straßenlärm nicht ganz so laut ist. Wir haben ein Zimmer im obersten Stockwerk (6. Stock) bekommen, allerdings konnten wir von den "renovierten schalldichten Fenstern" absolut nichts merken. Wir hatten ein kleines Bullaugen Fenster, was sicherlich nicht neu renoviert war und alle Geräusche sehr gut durchgelassen hat (Sirenen, Gespräche von vorbeigehenden Leuten...). Da wir aber vorsorglich Oropax dabei hatten, war es nicht so tragisch.
Das Zimmer an sich war sehr dunkel wegen des kleinen Fensters, das auch sehr hoch angebracht war wodurch ich (1,61m) nicht richtig hindurchsehen konnte, das Bad war schon etwas älter (Hinweis: es gibt keine Toilettenbürste), aber das Bett war wie immer sehr bequem.
Wir hatten außerdem das Problem, dass aus den Abflüssen im Bad (Toilette, Waschbecken und Dusche) ein unangenehmer Geruch gekommen ist. Allerdings war das zu der Zeit als wir da waren in ganz Brüssel so, anscheinend gab es ein Problem mit den Abwasserkanälen. Ob das immer so ist, kann ich nicht sagen.
Es gibt eine Kampagne, die ich in Deutschland im Marriott noch nicht gesehen habe: Verzichtet man einen Tag auf eine Zimmerreinigung durch das Zimmermädchen bekommt man eine 5€ Gutschrift, die man an der Bar einlösen kann. Finde ich eine gute Sache, man braucht nicht jeden Tag frische Handtücher oder ein frisch bezogenes Bett.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig wie in allen Marriott Hotels, allerdings hatten wir schon größere und umfangreichere Buffets. Tee und Kaffee gibt es nur auf Bestellung, leider wurden wir an keinem der 3 Tage gefragt, ob wir etwas haben möchten, es wurde uns erst gebracht als wir danach gefragt haben.
Wir haben auch das Restaurant ausgetestet, man kann dort sehr gutes Fleisch essen und die Servicekräfte sind alle nett und hilfsbereit.
Hinweis: Bucht man über die Marriott Home Page oder die App (welche für Check in und Check out sehr zu empfehlen ist) hat man kostenloses Wlan für den gesamten Aufenthalt. Das ist neu für alle teilnehmenden Marriott Hotels seit Januar 2015. Das war schon überfällig, und wir waren sehr froh dass das Anfang des Jahres eingeführt wurde.
Generell waren wir schon in besseren Marriott Hotels, aber von der Lage her ist es wirklich perfekt, sodass wir wahrscheinlich wieder kommen werden.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage und nicht zur Straße, aber es ist wahrscheinlich überall nicht gerade leise, da das Hotel direkt im Zentrum liegt
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nutellarina!