Bewertungen (1’275)
1’275 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’275 Bewertungen
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hier wird ein stimmiges Konzept erfolgreich und mit viel Liebe und Freude umgesetzt! Die Lage ist perfekt, vor der Tür tolle Restaurants, um die Ecke Innenstadt, alles problemlos zu Fuß erreichbar. Wir wohnten im Zimmer Istanbul, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr besonderes Frühstück, vor unseren Augen wurde Rührei frisch für uns zubereitet, vorgebackene Crêpes konnte man sich auf einer heißen Platte erhitzen... sehr lecker! Herzliches Personal. Parkhaus um die Ecke. Würde ich sofort weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Ahnedde!
Bewertet am 11. August 2015

Das Welcome ist ein kleines, familiengeführtes Hotel am Rande der Brüsseler Altstadt. Die Zummer des Hotels sind thematisch nach Ländern eingerichtet ... mancher mag es kitschig nennen, aber im von uns bewohnten Raum "Kenya" zu dunklen Holzmöbeln, Deckenventilator, Moskitonetz und dunkler Holztäfelung das Lager aufzuschlagen, hat schon ein bißchen was.
Unser Zimmer war sauber und ohne offensichtliche Macken ... mit Ausname eines defekten Handdusche/Regner-Umschaltknopfes.
Im Sommer wird das Zimmer warm, ein Fest an der Wand montierter Ventilator schafft hier zufriedenstellend Abhilfe. Klimaanlage gibt es nicht.
An der Rezeption bekommt man ausführlich und sehr freundlich Auskunft über alles, was man über Hotel und Umgebung wissen muß.
Das Haus liegt recht zentral und man ist nach zehn Minuten Fußweg am Grand Place und damit mitten in der Altstadt. Eine Metro-Station befindet sich unmittelbar vor der Haustür. PKW-Reisende können für 15 €/Nacht den Wagen in der Garage eines nahe gelegenen (ca. 50 m) Hotels unterbringen.
Zwei kleinere Straßen um das Hotel sind viel befahren, die Fenster lassen den Lärm allerdings zuverlässig draußen. Ein Lift ist vorhanden.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, murmelgrumpf!
Bewertet am 15. Juni 2015

Nur durch Zufall entdeckte ich dieses kleine Hotel im Herzen Brüssels. Bei meiner Auswahl spielten vorallem Lage und Inneneinrichtung eine Rolle. Als alleinreisende Frauen waren wir um die Lage sehr dankbar. Vom Innendekor wurden wir minimal enttäuscht. Wir hatten Gelegenheit zwei verschiedene Räume zu sehen. Beide waren mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Leider scheint die Gestaltung schon einige Jahre her und wurde seit dem weder ersetzt noch sonderlich gepflegt. Was uns in unserem Zimmer (Zanzibar) besonders gestört hat war eine Art Gitter in der Badezimmertür, welches Privatsphäre unmöglich machte. Auch war das Zimmer generell nicht sonderlich gut gereinigt (z.B. Wattestäbchen im Kleiderschrank) Nichtsdestotrotz überzeugten uns stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sowie ein (für die Größe des Hotels) sehr umfangreiches Frühstücksbüffet dieses Hotel in jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Josefine_Mai!
Bewertet am 10. November 2014

Das perfekte Pärchen-Hotel - sehr romantische, verspielte Inneneinrichtung (alle Zimmer haben ein Länderthema und sind entsprechend diesem liebevoll eingerichtet). Tolle Lage, ca. 10 Minuten Fußweg zum touristischen Zentrum und die Metro direkt vor der Tür, trotzdem ruhig und nicht zu touristisch. Das Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter kaum sein, hatte Insidertipps und einen Städteplan direkt bei Ankunft parat! Auch das Frühstück war einwandfrei, frisch und bot, gerade für ein so kleines Hotel, eine Riesenauswahl. Einen Parkplatz kann man über das Hotel reservieren, dieser befindet sich ca. 100m weiter die Straße runter in einer Tiefgarage - optimal, wenn man eh mit der Metro und zu Fuß die Stadt erkunden möchte.

Ich betone das "Pärchen-"Hotel extra, da es mit der Privatsphäre in den Zimmern nicht allzu weit her ist - unser Bad hatte lediglich eine Schwenktür, die nicht richtig zu schließen war. Man sollte sich also schon vertraut sein, um hier entspannt nächtigen zu können.

Zimmertipp: Ich denke, jedes Zimmer ist auf seine Art sehenswert - wir werden deshalb auf jeden Fall wiederkommen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, NadZmm!
Bewertet am 20. Oktober 2014

zentral gelegenes Hotel mit super tollem Ambiente, jedes Zimmer ist anders, sehr originell, nach einem Thema (Stadt/Land) eingerichtet - diese Idee finde ich super! Das Zimmer Saigon ist etwas klein, aber mit guter Ausstattung, die teils offene Badezimmertür ist aber nicht jedermanns Sache. Die Seidenstraßen-Suite ist der Hammer, super schön eingerichtet, tolles Bad, Rolläden an den großen Fenstern. Der Service war freundlich und stets hilfsbereit, hatte für meinen Mann zum Hochzeitstag eine Überraschung in Kooperation mit dem Personal organisiert. Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Parkplatz (Tiefgarage) gibt es 200m weiter in einem befreundeten Hotel - ist nur beim Einchecken etwas blöd, wenn man das noch nicht weiß und in der Nähe keinen Parkplatz findet, man konnte am Tag der Abreise problemlos noch einige Stunden stehen bleiben. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Seidenstraßen-Suite
Aufenthaltsdatum: September 2014