$ 178
$ 139
$ 139
$ 111
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

$ 110
$ 83
  • Zimmerservice
Vintage Hotel Brussels(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 80
Official Site
Pantone Hotel(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
$ 63
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 73 pro Nacht.

Motel One(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 86
$ 81
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 93 pro Nacht.

Thon Hotel Bristol Stephanie(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 148
Agoda.com
  • Restaurant
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
$ 107
  • Bar/Lounge
Made in Louise(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 121
$ 110
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 218
Bewertungen (1’701)
1’701 Ergebnisse
2 - 7 von 1’701 Bewertungen
Bewertet 27. Mai 2018

Das Thon Hotel EU ist ein echt schönes Hotel
Die Zimmer sind relativ groß, alles sauber
Der Service war erstklassig
Das Frühstück ist auch echt empfehlenswert !!!
Eine Ubahnstation ist direkt gegenüber, Die Haltestelle der Sightseeingbusse ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar
Einziger Mangel : wir waren übers Wochenende dort, bis auf das zum Hotel gehörende Restaurant waren alle anderen in der Nähe geschlossen

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, msimonrd!
Hotel-cmanager, Manager von Thon Hotel EU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

Wir sind begeistert, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie unseren Service als erstklassig beschreiben.

Es freut uns, dass Sie insbesondere mit unserer Lage, der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers und unserem Frühstück zufrieden waren.

Es tut uns leid, dass Sie am Wochenende nicht die anderen Restaurants in der Nähe besuchen konnten.

Wie Sie selbst schreiben, ist unser Hotelrestaurant aber am Wochenende geöffnet.
Wir hoffen, dass Sie deshalb nicht allzu große Umstände hatten.

Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!

Bewertet 9. April 2018

Wir waren vollkommen zufrieden. Service sehr freundlich, Zimmer und Bad sehr sauber, alles modern und recht neu. Allergiker Bettwäsche und Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Der Stil ist eigenwillig aber mal was anderes, schön bunt.
Zum Zentrum kann man in ca 20 Minuten laufen, ansonsten ist die Metro direkt um die Ecke. Nachts und am Sonntag kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Es gibt nicht viele Plätze aber wenn man Glück hat erwischt man einen. Das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen. Eine große Auswahl, es gibt auch eine kleine Gluten freie Ecke, guter Kaffee und jede Menge an Teesorten.
Zum Verkehrlärm können wir nichts sagen da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, R D!
Hotel-cmanager, General Manager von Thon Hotel EU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt im Thon Hotel EU in Brüssel gut gefallen hat. In der Tat ist man von unserem Hotel aus schnell im Zentrum von Brüssel. So haben Sie die Möglichkeit, sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt ohne Zeitverlust anzusehen.

Danke, dass Ihnen das Design und die Sauberkeit unseres Hotels gut gefallen hat. Im Namen unserer Mitarbeiter möchten wir uns außerdem dafür bedanken, dass Sie deren Service lobend erwähnt haben. Unser Team freut sich darüber unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten.

Erlauben Sie uns noch eine kleine Anmerkung zur Parkplatzsituation: Unter dem Hotel finden Sie das Parkhaus Indigo. Hier erhalten unsere Gäste eine Ermäßigung, wenn Sie Ihr Parkticket an der Rezeption vorlegen.

Im Übrigen sind wir auch zufrieden, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat.

Wir würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne saubere Zimmer mit gutem Badezimmer.Hotel in sehr guter Lage nähe Park und Kongress Zentrum.sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, frisches Obst und Gemüse sowie glutenfreiE und vegane Optionen verfügbar.freundliches Personal.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Monika M!
Hotel-cmanager, General Manager von Thon Hotel EU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrte Monika,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns das ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben und die Lage perfekt für Sie gepasst hat und unser Personal sie gut betreut hat.

Wir geben uns sehr viel mühe das Frühstück für alle unsere Kunden so gut wie möglich zu gestalten und freuen uns daher, das ihnen die Vielfahlt sehr gefallen hat.

Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns als Gäste begrüßen!
Hochachtungsvoll,

Bewertet 27. März 2018

Wir waren mit mehreren Freunden am Wochenende im Thon Hotel EU und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. (Im Bad könnten die Siebe von Wasserhähnen und Dusche mal wieder richtig gesäubert werden, die Wasserstrahlen gehen etwas kreuz und quer.)
Lage ist sehr gut, Place du Luxembourg und Place Jourdan in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, Metro Station direkt vor der Tür mit 4 Stationen zum Grande Place! Spaziergang zur Innenstadt in ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no
Danke, E4YOU!
Hotel-cmanager, Manager von Thon Hotel EU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Hotel Thon Eu in Brüssel!

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie und Ihre Freunde mit dem Aufenthalt in unserem Hotel und den Zimmern sehr zufrieden waren.

Die Lage unseres Hotels im Europaviertel und die Nähe zur Innenstadt gehören zu den Punkten, die von unseren Gästen sehr häufig gelobt werden.

Im Namen unseres Reinigungspersonals möchten wir uns ebenfalls für die Erwähnung der Sauberkeit bei Ihnen bedanken.
Wir bedauern, dass der Zustand der Dusche nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte. Unser Reinigungsteam reinigt die Zimmer täglich und führt regelmäßig Tiefenreinigungen durch. Deshalb sollte dieses Problem eigentlich nicht auftreten.
Wir nehmen Ihren Hinweis auf, um den Mangel zu beseitigen.

Wir hoffen, dass Sie schöne Tage in unserer Stadt hatten und würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde wieder einmal bei uns zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kehl, Deutschland
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes modernes Hotel.
Sehr sauber.
Sehr gutes Frühstück.
Zimmer einwandfrei.
Leider mangelhaft schalldichte Fenster, was bei den Zimmern zur Straße sehr nachteilig ist.
Leider überteuertes und schlechtes Restaurant, absolut nicht zu empfehlen.
Seltsame Zusammensetzung der Gerichte.
Restaurant-Personal teilweise leider sehr unprofessionell und nicht auf Standard geschult.
SCHADE..

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel-cmanager, General Manager von Thon Hotel EU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Ihnen die moderne Ausstattung unseres Hotels, Ihr Zimmer sowie unser Frühstücksangebot gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Sauberkeit loben.

Es tut uns leid, dass die Schalldichte der Fenster nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Unsere Fenster sind doppelt bzw. dreifach verglast. Gern können Sie sich aber das nächste Mal direkt bei der Buchung an uns wenden, sodass wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer zur Gartenseite zuweisen können. Wir stellen unseren Gästen auf Nachfrage auch Ohropax an der Rezeption bereit.

Wir entschuldigen uns für Ihre schlechten Erfahrungen im Restaurant. Tatsächlich sind wir etwas überrascht von Ihren Anmerkungen, da unser Team stets bemüht ist, den bestmöglichen Service zu liefern und bei uns auch regelmäßig Schulungen und Audits durchgeführt werden.

Schreiben Sie uns gern eine private Nachricht, was genau Ihnen aufgefallen ist. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen