Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’094)
Bewertungen filtern
3’094 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’051
1’159
516
216
152
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’051
1’159
516
216
152
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3’094 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2018

Das Hotel hat ein perfekte Lage und liegt mitten im Herzen von Brüssel. Zum Grand Place und zum Hauptbahnhof sind es nur ein paar wenige Schritte. Trotzdem sind die Zimmer bei geschlossenem Fenster ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nächster Pluspunkt ist das tolle Frühstücksbuffet. Hier ist für den guten Start in den Tag alles bereitgestellt und sobald etwas fehlt, wird nachgelegt.
Das war es aber auch schon an positiven Eindrücken. Das Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen. Wir hatten das Premium Deluxe Zimmer, welches dem Anschein nach aus den 80er Jahren stammt. Es war ausreichend Groß bemessen und die Betten sind auch bequem. Allerdings hat das Mobiliar deutlich Abnutzungsspuren. Die Türen des Fernsehunterschranks ließen sich nicht richtig schließen und die kleine Couch im Zimmer hat ihre besten Zeiten auch schon längst hinter sich. Das Bad war sauber, aber auch hier hat der Zahn der Zeit deutlich Spuren hinterlassen. Das Wasser im Waschbecken und in der Dusche lief nicht richtig ab und die Temperatureinstellung der Dusche war ein Lotteriespiel.
Die Zentrale Lage und das Frühstück sind sehr gut. Vom Luxus war hier nichts mehr zu spüren. Somit muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elvis4000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas V, Responsable réception von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr Elvis4000,

First of all I would like to thank you for your feedback and for taking the time to share your experience with us.

I have read your comment with high attention and I was more than delighted to learn that the service offered by the staff members and the breakfast experience has reached your expection.

However it is with regret that we have acknowledge the different inconvenience you faced in your Deluxe Room.
Please be assure that your comment as be transferred to the Engineering Manager in order to take the necessary measures.

We hope that we will get a chance to welcome you back in our property and will be witness of amelioration.

Best regards,

Nicolas Vanhulst
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2018

Ich hatte Zimmer zum Sonderpreis (?) von 130€ ohne Frühstück gebucht, aber es ist für mich dennoch keine 5 Sterne wert:
- Rezeption bein Check in freundlich und relativ schnell
- beim Check out hat man sehr gut auf meine Reklamation reagiert.
- Hotel liegt sehr zentral zur City
- Betten bequem mit einer guten Auswahl an verschiedenen Kopfkissen.
- schnelles Wlan

- leider sehr hellhörig
- Zimmer nicht wie gebucht renoviert und auch kein Bademantel und Hausschuhe entsprechend der Buchungsbestätigung angeboten, siehe Buchungsbestätigung
- Dafür unsaubere Ecken im Bad und abgenutzte Einrichtung
- Angebot Bar WM Spiele 2 Drinks zum Preis von einen (2 for 1). Trotz mehrmaliger Aufforderung war der Kellner in der Bar nicht bereit oder hatte es nicht verstanden, den zweiten freien Drink zu servieren. Und irgendwann hört der Gast auf zu diskutieren...Insgesamt war dieser Mitarbeiter unaufmerksam, konnte kaum englisch und war nicht kompetent, was sein Barsortiment betraf.
- Ingesamt hat diese alte Lady sehr viel Renovierungsbedarf.

Fazit: für mich weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel, obwohl man hier für die Speisen (Frühstück 30€) und Getränke sehr hohe Preise verlangt. Auch der von mir gezahlte Sonderpreis für das Zimmer ist hier nicht gut angelegt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, bobby1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas V, Responsable réception von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear bobby1a,

We are sorry to read that we couldn't meet your expectations during your stay at the Warwick Brussels. This is certainly not the standard we aim to provide our guests with and we would like to present you our apologies for the incovenience faced during your stay. We immediately shared your comments with concerned departments in order to prevent any other guest being similarly incovenienced in the future. In closing, please do not hesitate to contact us at guestrelation.brussels@warwickhotels.com when visiting Brussels next time as we would like to ensure your impression of our hotel would change.

Best regards,

Nicolas Vanhulst
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Das Warwick wäre so gerne noch ein Luxus-Hotel… aber das ist es schon lange nicht mehr. Das in die Jahre gekommene Haus zeigt, dass formale 5 Sterne in der Realität wenig bedeuten: die “Premium”-Zimmer sind klein, mässig ausgestattet. Es ist eng – wenige Ablagen, keine Doppeltüren zum Gang. Dusche nur in der Badewanne, keine Thermostat-Mischarmatur, Leselampen defekt, keine Seifen oder Shampoospender, kleine Handtücher, keine Infos über Brüssel – keine Zeitschriften, kein Schwimmbad, kleiner dunkeler muffeliger Fitnessbereich mit Minisauna usw.usw. Viele moderne preiswerte Hotelketten schaffen das großzügiger und ansprechender. Folgerichtig sind die an der Rezeption augewiesenen Zimmerpreise zwischen 500 und über 1000 Euro reine Historien-Show. Faktisch bekommt man normale Zimmer für rund 100 Euro oder als Special auch darunter - und dann passt es auch wieder. Mit weniger Anspruch hat das Hotel auch richtig gute Seiten: Die zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten in Brüssel ist perfekt – alles ist zu Fuss erreichbar. Alle Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist gut. Die Fenster sind schallgedämmt (das ist hier auch notwendig). Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in angenehmen und geschmackvollen Räumlichkeiten mit schöner Musik. Auch Bar und Restaurant sind angenehm entspannt. Parken in der Garage kostet zwar 25 Euro – aber es ist eine echte Flatrate für den Gesamtaufenthalt bis zur Abfahrt und nicht an 24 Stunden gebunden. Alles in Allem kann man das Hotel wirklich (noch) für einen Brüssel-Besuch empfehlen… man darf eben nur nicht 5-Sterne-Luxus oder gar Wellness erwarten. Und nach über 10 Jahren wäre bald mal eine Renovierung fällig.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, halsband!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas V, Responsable réception von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear halsband,

Greetings from the Warwick Brussels.

First of all, we would like to thank you for your review.

We read your comments with all the necessary attention and feel concerned by all the points you mentionned. Indeed, step by step we are ongoing some soft renovations of guest floors, rooms and public spaces. Your feedback will enable us to establish a priority of those actions and make sure all stay at the Warwick Brussels is a enjoyable experience.

We shared with the Team your comments about the staff and the restaurant. We continue inspiring them in delivering an excellent guest service on everyday basis.

In closing, may we thank you for your loyalty towards Warwick Hotels & Resorts. We look forward to welcome you again in Brussels, at the Warwick hotel.

Best regards,
Nicolas Vanhulst
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2018

Außerordentlich zentral gelegen, nur wenige Schritte zur Grande Place, nicht weiter zum Hauptbahnhof und (wenn auch deutlich bergauf) zu den wichtigsten Museen. Zimmer ruhig, von ausreichender Größe, sehr gute Betten. Etwas enge Badezimmer, nicht ganz perfekte Armaturen und vor allem unzureichende Größe der Duschkabine, die in die Badewanne integriert ist. Ausreichender Stauraum im Kleiderschrank für eine knappe Woche.
Frühstück guter Durchschnitt, breite Auswahl, ähnliches gilt auch für die Bar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schellack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-cmanager, Director of Sales von Warwick Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und insbesondere den Stil und die entspannte Atmosphäre unseres Hotels sowie unser professionelles Team loben.

Es freut uns auch, dass Sie bei uns gut geschlafen haben und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Von uns aus erreicht man beispielsweise in nur wenigen Gehminuten den Grote Markt, eines der Wahrzeichen von Brüssel.

Es tut uns leid zu lesen, dass die Größe und Ausstattung des Badezimmers nicht Ihren Ansprüchen entsprechen konnten. In unseren Premium Deluxe Zimmern bieten wir unseren Gästen ein großes mit Marmor ausgestattetes Bad, in dem sich sowohl eine Duschkabine und eine Badewanne befinden.

Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen ein angenehmes Osterfest!
Nel Watty, Regional Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Dezember 2017

Lage: zentral, verkehrsgünstig, eher ruhig
Empfang: professionell, freundlich
Zimmer: etwas angestaubter "Luxus" der ganz alten Schule, nicht immer ganz sauber, Bäder renovierungsbedürftig, Wasserdruck schwankt, Temperatur ebenfalls
Frühstück: Standard
Fazit: perfekte Lage, aber in die Jahre gekommen

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Axel D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen