“Sehr gute Pasta und netter Service!”
Bewertung zu Pasta Divina

Pasta Divina
Platz Nr. 12 von 4’047 Restaurants in Brüssel
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Definitve Empfehlung. Kleines gemütliches Restaurant von Italienern geführt. Reservierung ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, simonkV8786RT!

Bewertet 3. Dezember 2017

Wir waren am vergangenen Abend bei Pasta Divina und haben eine wundervolle Zeit verbracht. Nur mit viel Glück erhielten wir ohne Reservierung einen Tisch.
Der Inhaber nimmt sich viel Zeit für seine Gäste, seine Frau zaubert Wunderbares in der Küche. Frischere Pasta geht nicht. Dieses Restaurant ist entgegen vieler anderer Restaurants in der Brüsseler Innenstadt noch ein Lokal, was Qualität abliefert!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, butzi204!
Bewertet 29. Oktober 2017

Ein kleiner gemütlich Italiener der sich auf frische hausgemachte Pasta spezialisiert hat.
Das Restaurant ist eher klein und eng bestuhlt, dennoch gemütlich.
Der Service ist sehr herzlich und professionell. Vorspeisen, Pastagerichte und Dessert waren frisch und durchweg sehr lecker... Die Pasta verdient es nochmals gesondert erwähnt zu werden. Ich esse sehr regelmäßig und gerne (frische) Nudeln und habe wirklich sehr selten Pasta in so einer guten Qualität gegessen.
Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, GioSi81!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind im Pasta Divina gelandet aufgrund der guten Bewertungen hier. Die Pasta wird von der Frau des Besitzer täglich selbst gemacht (hat er uns zumindest erzählt). Und sie war wirklich richtig gut!!!
Wir würden für die Pasta wiederkommen! Verbesserungsbedürftig ist die Getränkeauswahl. Wenigstens einen vernünftigen Pinot Grigio hätten wir erwartet. Essen ist aber echt gut!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MaKo_1982!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall habe ich dieses Kleinod der italienischen Küche gefunden und erst noch ohne Reservation einen Platz bekommen. Was soll ich sagen? Wer gute Pasta sucht ist hier goldrichtig! Eine vorbehaltlose Empfehlung von mir.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Pilgerzeit!