“Wunderschönes Ambiente, top Qualität”

Le Wine Bar des Marolles
Platz Nr. 27 von 4’047 Restaurants in Brüssel
Küche: Französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. November 2017

Sehr netter Empfang, sehr netter, aufmerksamer Service, gute Weinempfehlungen und flexible Speisen-Variation auch für Unentschlossene. Alleine das Doradencarpaccio war ein wenig fade, das süße Chillipulver kam leider nicht richtig durch. Grandiose Desserts. Alles in allem rundum ein entspannter Abend.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MarThaalt74!

Bewertet 18. September 2017

Ausgezeichnete Weinkarte, wunderbares Essen, tolle Atmosphäre in schönem Ambiente, herzlicher und aufmerksamer Service. Für uns der perfekte Abend! Auf jeden Fall wieder :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ikigaiinme!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeren und auch ungewöhnlichen Gerichten! Sehr, sehr nette und kompetente Bedienung... sprach sogar deutsch und übersetzte alle Gerichte obwohl es brechend voll war!!
Sehr gute Weinkarte!!

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, 380b_rbelb!
Bewertet 8. November 2016

Das Personal ist schnell und überaus freundlich. Die Küche in der Lage auch eine große Gruppe schnell und effektiv zu versorgen. Es kann zwar etwas eng werden, aber es bleibt genug Platz um bequem essen zu können. Die Speisen sind hervorragend (obwohl unser Rinder-Onglet für viele in der Gruppe offensichtlich zu zäh war)

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Richard P!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier ist mit hauptsächlich französischer Küche für jeden was dabei. Das eine oder andere Gericht verlangt mir etwas zu viel Mut ab, die Gänge meiner aber eher bodenständigen Wahl waren exzellent, ebenso die Weinauswahl. Das Lokal ist herrlich detailliert eingerichtet und sehr sympathisch und der Service war bei uns sehr aufmerksam und sprach etliche Sprachen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, PanRob!

Reisende, die sich Le Wine Bar des Marolles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Wine Bar des Marolles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!