“Gutes Essen ,auf Empfehlung der Kellnerin das war echt lecker,wir können das wirklich empfehlen”
Bewertung zu De Lange muur

De Lange muur
Platz Nr. 48 von 103 Restaurants in Vlissingen
Küche: Chinesisch
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir werden dorthin auf jeden Fall noch einmal gehen,es ist eine freundliche Atmosphäre,und wie gesagt unser Menü würde uns empfohlen was wirklich das gehalten hatte was es versprach, nämlich lecker und ansprechend

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Manfred B!

Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Preis Leistungs Verhältnis mangelhaft. Essen war von schlechter Qualität, wir haben es zurückgehen lassen. Leider enttäuschend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, matthiash114!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 loempias und 1 Portion babi pangang abgeholt. Die loempias waren sehr gut gefüllt und lecker. Das Fleisch im babi pangang schmackhaft und weich. Bami dazu war gut. Wir werden sicher wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, R6200YNpeterr!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ambiente ok, Service auch.
Essen mehr als solala.... hatten das Sechuan Menü. Preis- Leistungsverhältnis stimmte nicht. Qualität des Fleisches war sehr schlecht. Geld nicht wert gewesen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Julia N!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Selten so schlechte Chinesische Indische Platte serviert bekommen. Speisen wurden scheinbar Tage vorher schon zubereitet und dann nur noch schnell erwärmt oder warm gehaltenen. Als Krönung gab es gebackenes Ei mit Ketchup????

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, horstf154!