“Mittah in Amsterdam ”

Kurz und knapp:

- gute Dips bei den Pommes
- Burger waren sehr lecker
- netter Service relativ kurze Wartezeiten
- Preis etwas hoch aber okay

Wer Pommes mag und Burger sollte hier auf alle Fälle mal vorbeikommen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Enhob!

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Burger zum stolzen Preis. Wir haben zu zweit für Burger + Pommes + Getränk ca. 50€ bezahlt, das war es aber trotzdem Wert. Unbedingt zu empfehlen sind die Pommes mit Trüffel-Aioli + Parmesan Dip.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Burner2002!
Bewertet 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Amsterdam Besuch gleich zweimal im Geflipt.
Wir waren so begeistert.
Mega leckere Burger!
Die Pommes, Krautsalat usw. Alles selbstgemacht.
Unbedingt einmal besuchen

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, StephieRav!
Bewertet 2. Dezember 2019

Kleines gemütliches Lokal mit sehr netter und freundlicher Bedienung. Der Burger war der beste Burger, den ich je gegessen habe und auch die Pommes einfach spitze! Klare Weiterempfehlung, besucht diesen Laden unbedingt wenn ihr in Amsterdam seid.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, heintz_ketchup!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Burgerbude ist toll!
- frische Zutaten
- gutes Fleisch
- grosse Portionen
- mega Geschmack

Kann ich nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, criolaboavista!

Reisende, die sich Geflipt Burgers - De Pijp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Geflipt Burgers - De Pijp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!