“Gute Auswahl auf der Karte”

Hoekenrode Grand Cafe and Restaurant
Platz Nr. 1’443 von 4’487 Restaurants in Amsterdam
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bijlermeer
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gute Auswahl auf der Karte, Portion sind sehr ausgiebig, Steaks sehr zu empfehlen - war exakt auf den Punkt gebraten. Freundlichkeit der Bedienung ist ausbaufähig. Obwohl das Restaurant nur mässig besetzt war, mussten wir sehr lange auf das Abräumen warten. Die Rechnung wurde wiederum sehr schnell gebracht. Unter dem Strich das Ausgezeichnet nur knapp verpasst.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Busenhart!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Unterschiedlich Spezialitäten sind verfügbar und werden auch in kurzer Zeit zubereitet. Service wechselt häufig. Qualität aber gut. Atmosphäre wie in einer großen Halle

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Neurodresden!
Bewertet 12. Juli 2018

Haben dort zu Abend gegessen. Das Steak und die Grillplatte konnte man nicht besser machen. Alles hat gestimmt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Essen ist preislich ok, die Getränke haben amsterdammer Niveau und sind relativ teuer.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Karli1309!
Bewertet 20. August 2017

Wenn man von der Stadt zurückkommt ins Hilton,dann kann man ruhig hier zu Abend essen.Gutes Publikum von den umliegenden Banken oder Versicherungen

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Karl August S!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider nicht überzeugend. Gefühlt 10 Bedienungen, die alle zwei Minuten an den Tisch kommen. Sobald man jedoch gegessen hat, wird man völlig ignoriert. Saßen 20 Minuten, bis wir nach Aufforderung bezahlen konnten. Das Essen wurde zweimal falsch geliefert. Einmal Pommes statt Ofenkartoffel. Nach Reklamation sagte uns die Bedienung, nachdem sie wieder aus der Küche kam, dass es heute keine Ofenkartoffel geben würde und wir wir uns mit den Pommes zufrieden geben müssten. Nur doof, dass am Nachbartisch welche serviert wurden. Die chicken wings waren alles andere als knusprig und mit Sicherheit aus der Tiefkühltruhe vom Supermarkt um die Ecke.
Preis Leistung auf keinen Fall zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, floriang170!

Reisende, die sich Hoekenrode Grand Cafe and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Hoekenrode Grand Cafe and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!